Roadbooktour Wallonie 12.10.08

Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

Zitat (bonnaqua 4 Montag, 06.Oktober 2008, 12:30 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hi, Mikka und ich kommen Samstag nachmittag gegen 16 Uhr. Grill bring ich mit... Wer hat Glühweingewürz?

Ralf
Glühweingewürz??? Willst damit den Grill betreiben, für Glühwein wird es nämlich zum Glück zu warm sein :clap:
Benutzeravatar
Raffael
Advanced Member
Beiträge: 205
Registriert: 16.09.2008 16:42
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffael »

o mann währe ich auch berne dabei!! :(
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Zitat (Spunk @ Montag, 06.Oktober 2008, 15:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (bonnaqua 4 Montag, 06.Oktober 2008, 12:30 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hi, Mikka und ich kommen Samstag nachmittag gegen 16 Uhr. Grill bring ich mit... Wer hat Glühweingewürz?

Ralf
Glühweingewürz??? Willst damit den Grill betreiben, für Glühwein wird es nämlich zum Glück zu warm sein :clap:
Pah, wer hat, der hat...

Gruß vom Hinterherfahrer
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Zitat (Raffael 4 Montag, 06.Oktober 2008, 17:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> o mann währe ich auch berne dabei!! :(
Einfach bei Fennek-Tours mal anrufen. Es haben einige Leute abgesagt und auf der Reserveliste standen nur 6 Leute...

o.k., hat sich erledigt, habe eben Deinen Wohnort gelesen.... :teufel: Wäre wohl etwas weit...
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (bonnaqua 4 Dienstag, 07.Oktober 2008, 07:27 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Raffael 4 Montag, 06.Oktober 2008, 17:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> o mann währe ich auch berne dabei!! :(
Einfach bei Fennek-Tours mal anrufen. Es haben einige Leute abgesagt und auf der Reserveliste standen nur 6 Leute...

o.k., hat sich erledigt, habe eben Deinen Wohnort gelesen.... :teufel: Wäre wohl etwas weit...
..wenn er jetzt losfährt, wird das wohl reichen :rolleyes: .. und unterwegs kann er noch anhalten und Glühweingewürz kaufen gehen :teufel: :finger:

Muß ich mich um Grillkohle kümmern??

Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Zitat (gurkentreiber @ Dienstag, 07.Oktober 2008, 08:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (bonnaqua 4 Dienstag, 07.Oktober 2008, 07:27 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Raffael 4 Montag, 06.Oktober 2008, 17:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> o mann währe ich auch berne dabei!! :(
Einfach bei Fennek-Tours mal anrufen. Es haben einige Leute abgesagt und auf der Reserveliste standen nur 6 Leute...

o.k., hat sich erledigt, habe eben Deinen Wohnort gelesen.... :teufel: Wäre wohl etwas weit...
..wenn er jetzt losfährt, wird das wohl reichen :rolleyes: .. und unterwegs kann er noch anhalten und Glühweingewürz kaufen gehen :teufel: :finger:

Muß ich mich um Grillkohle kümmern??

Gruß

petra

:petra:
Grillkohle: ja, meine Reserven für den Winter gehen leider zu Ende...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Holla, am WE werdens 22 Grad.... ich pack die Badehose ein....
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Hör auf jetzt, sonst fang ich noch an zu weinen!
Will auch mitfahren.... :(
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (buspilot 4 Dienstag, 07.Oktober 2008, 12:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hör auf jetzt, sonst fang ich noch an zu weinen!
Will auch mitfahren....  :(
:harhar: :finger:


:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Moin, die Anreise verzögert sich etwas. Wir starten gegen 15.30 und sind gegen 17.30 da. Wenn sonst wer einen Grill mitbringen kann.... schreibts hier rein... ansonsten bastel ich den auf den Anhänger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste