Weissenburg/Bechthal am WE - DR gegen KTMs :-)

Benutzeravatar
crossi
Advanced Member
Beiträge: 85
Registriert: 29.07.2004 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von crossi »

:banana: So. dank Diclofenac kann wieder fast schmerzfrei laufen also werd ich wieder mutig!

Wer kommt denn am WE nach Bechthal zum 2-Tage-Enduro?

Ich trete jedenfalls für unser Forum an - schaut mal in die Starterliste (Team-Name: "DR-350 Forum" :-))

http://www.enduroclub.de/ecw/pdf/Starterliste2008.pdf

Klasse 3 (Das ist die 450er Sportenduro-Klasse!) , Startnummer 324 :-)
Ich werd den KTMs das Fürchten lehren!!

Naja - jetzt vor dem Rennen kann ich ja noch Sprüche klopfen.....aber ich werde ALLES geben um unsere geliebte Kleine nicht in Vergessenheit geraten zu lassen!

Wünscht mir Glück und drückt die Daumen!

Euer Crossi
:finger:
Winner of 2007 Dreckenach-Race
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Na dann sehen wir und ja.

Bin in Klasse eins wie der Thomas. Ich glaube 102

Gunnar
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:uups: Da stehen ja sogar 4 DR?s in der Starterliste, :respekt: und natürlich werden die Daumen gedrückt.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Bin auch da, allerdings nur als Zuschauer. Weiß aber noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag komme. Was meint ihr, was sehenswerter ist?

Bin dann allerdings nicht der mit der DR, sondern der mit der Africa Twin, falls mich jemand sieht.

Sind alle DR-Starter Forumsmitglieder?
Benutzeravatar
crossi
Advanced Member
Beiträge: 85
Registriert: 29.07.2004 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von crossi »

Hi,

zum Zuschauen ist der Sonntag eigentlich besser. Am Samstag sind wir im Umland unterwegs (für verschiedene Enduro- und eine Cross- Sonderprüfungen)
Ab Sa späteren Nachmittag findet dann alles im schönen Bechthal statt. Sonntag Nachmittag ist Abschluß-Crossrennen der jew. 15 besten jeder Klasse.

(Mist - in der 450er Sportenduro-Klasse sind 55 Starter... ich will aber trotzdem ins Abschluss-Cross kommen!!)

Thomas Brahmann (Kl 1 - Favorit :-) ist (noch) nicht in Forum glaube ich.
Den Toni Wagner (auch Kl.3) und den Robert Neumaier (Kl.1 Serienenduro) kenn ich (noch) nicht.


Grüßle,
Crossi
Winner of 2007 Dreckenach-Race
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Ok, dann werd ich wohl am Sonntag kommen. Welche Klassen haben zu welchen Zeiten ihre Abschlussrennen?

Ich hoffe dann mal, dass ich ne Nummer 324 sehe ;)

Will mir das ganze mal anschaun und nächstes Jahr dann vllt. mitmachen, je nach Schwierigkeitsgrad, da ich eigentlich noch kaum Erfahrung mit solchen Veranstaltungen hab...
Benutzeravatar
crossi
Advanced Member
Beiträge: 85
Registriert: 29.07.2004 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von crossi »

Hallo Maxx,

das ist ne super Veranstaltung - kann ich nur empfehlen.
Am ersten Tag sind gut 100 km Orientierungsfahrt teils offroad mit einigen Sonderprüfungen auf Zeit (Steinbrüche, Cross-Strecke Warching) und spät nachmittags ein Cross-Country Test auf dem Vereinseigenen Endurocross-Gelände.

Am So nochmal Cross Country und dann nach dem Mittagessen Abschlusscross jeweils der einzelnen Klassen.

Die Sonderprüfungen sind durchaus anspruchsvoll (technisch wie körperlich)! Ist keine Spazierfahrt - das ist echtes Enduro :-)

Die Crosspisten sind endurotauglich zu fahren - sehr schön!


Maxx - mach Dich mal bemerkbar - wie gesagt Startnumme kennst Du ja jetzt.
Ich bin mit dem guten alten "On two Wheels"-Caddy dort :-) - gleich neben dem Verkaufsstand vom Thomas Brahmann (auch DR 350)

CU!
Crossi
Winner of 2007 Dreckenach-Race
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

So Motorrad auch dem Hänger, Auto wechseln und dann geht es schon los.

Ich werde auch dem Oberen Platz mich einquartieren. Ich nachts uriger. :D

Maxx

Wenn du nach Warching kommst kannst du auch schön schauern und Fotos machen. Ich die Mittagspause.

Ich habe ja die Nr. 102 bin aber mit einer gelben Zette da.

Gunnar
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Na dann wüsche ich euch viel Spaß und natürlich sportliche Erfolge.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Zitat (Gasmann @ Freitag, 18.Juli 2008, 15:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Maxx

Wenn du nach Warching kommst kannst du auch schön schauern und Fotos machen. Ich die Mittagspause.

Den letzten Satz versteh ich nicht... wat is mit Mittagspause? ^^

Fotos kann ich machen. Nr. 102 und 324 werden fotografiert, wenn ich se seh ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste