Weissenburg/Bechthal am WE - DR gegen KTMs :-)

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Und hier noch Crossi mit seinem Pokal :good:

Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
crossi
Advanced Member
Beiträge: 85
Registriert: 29.07.2004 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von crossi »

Hallo DR-Fangemeinde,
was ich ja gerade erst gesehen habe:

hier ist noch ein link zur Gesamtsieger-Auswertung aller 200 Starter über alle Klassen (incl. Zweitakter, Lizenzfahrer, 500er, etc)

http://www.enduroclub.de/ecw/pdf/Gesamtsieger2008.pdf

DR350: Platz 8 :banana:

Grüßle,
Crossi
Winner of 2007 Dreckenach-Race
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

geilomat, Andreas! Hoffe wir sehen uns mal bald wieder! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Allen

Beitrag von Allen »

gratulation an crossi :clap:

ich hab Andreas fahren sehen, respekt! Er gehörte nach Forster zu den besten und schnellsten in Bechthal. Der Kollege gehört gesponsort, dazu eine richtige enduro :D Und die Karriere als Profi kann beginnen. Schon mal dran gedacht?

PS: das mit der richtige Enduro ist natürlich nur relativ, ich fahre selber eine Beta400rr, und habs in der Gesamtwertung nicht mal unter die 40 geschafft :rofl: .

Grüße

Allen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste