Ausschreibung Enduromania (Jammbado) Rallye Camp

Antworten
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

:banana:

Ausschreibung Enduromania (Jammbado) Rallye Camp

Das Rallye Camp wir über zwei Tage 27/28.11.2004 stattfinden.

Der Austragungs- Ort wird Bilstain/Belgien sein.

Wie auch schon in Dreckenach wird es eine reine Team Veranstaltung.

Gestartet wird in vierer Teams die sich vorher oder auch auf der Veranstaltung bilden dürfen.

Es wird Dauerfahrten, Rundkurse, Sektionen, Kontroll Punkte und Navigationsprüfungen geben.

Dazu einen gemeinsamen Abend im Biwak mit Grillen und Lagerfeuer und jeder menge Benzingespräche.

Der Sinn der Aktion ist es möglichst viele Rallye, Endurofahrer und auch Crosser zusammen zu bringen und so zum Saisonende, unserer Community noch ein tolles Wochenende zu bescheren.

Allerdings soll das hier keine Kaffeefahrt sein, die Strecke und die Prüfungen werden für jeden Könnensstand präpariert und von Lokalmatadoren und Top Fahrern wie Stefan Reinert ( Enduro Stefan )und Konsorten gesteckt.

Aber das kennt Ihr ja schon!

Der offizielle Start der Veranstaltung ist am Samstag um 9:00 Uhr und endet am Sonntag um 16:00 Uhr

Das Startgeld beträgt 30 Euro

hier schon mal zum anwärmen die Bilder vom letzten Treffen und der Jammbado Bericht.

Treffen März 2004

Schnappschüsse von Dirk Barnik

Team Kunz

Super Bericht und Bilder von Marcel Sieling

Team Fahrtwind Bericht

Team Fahrtwind Fotos

Hierzu hat Marcelo auch einen Thread aufgemacht

Thread


Tolle Bildersammlung von Team Katasumi

Bilder Katasumi

Alles weitere wie Anmeldung usw. findet Ihr bei uns auf der HP


GreeezzzZZZZ Shiatzo
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Burkhard,

ich verschiebe das mal in die richtige Rubrik - ansonsten viel Erfolg mit dem Event!
Grüsse,
Tom
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Hi Ihr DR ler

Wie siehts es aus bekommt Ihr ein Team zusammen, wäre schön wenn Ihr vertreten wärt :mopped:

GreeezzzZZZ Shiatzo
Olaf

Beitrag von Olaf »

Bin doch dabei....
...wurde doch ungefragt im Team genannt ;)

Allerdings gönne ich de DR mal wieder eine Pause und komme mit der WR :mopped:
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Also Leute aufgepasst es gibt schon jede Menge Teams, sogar zwei Ehemalige WM Fahrer haben sich angkündigt!

In der Einsteigerklasse gibt es noch Leute die suchen!

Aber es werden sich doch auch vier Fahrer finden die sich dieser Herrausforderung stellen. :clap: :clap: :clap:

Also Mann/Frau verpasst nicht das Jahres Highlight. :mopped:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste