GS Challenge Germany

Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

Da ich gerade erfahren habe das ich dabei bin, wollte ich fragen ob da noch jemand mit dem zweit Mop. dabei ist?

Info

Gruß Gunnar der jetzt mit der Q üben muss.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Glückwunsch Gunnar.

Zitat (Gasmann)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->....mit dem zweit Mop.
Ich dachte du bekommst für die Veranstaltung eine Q und brauchst gar keine eigene?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

250 ? für ein WE im Zelt.... ist aber kein Schnäppchen...
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

@ Mathias die fahren wir am zweiten Tag aber ein 800 GS

@ Ralf aber mit Essen und Lagerfeuerromantik. Die besten 10% kommen aber weiter nach Tunesien für Lau :) Aber es kommt ja noch teurer. Meine 1100 GS hat ja gerade Straßenschuhe und keine Bergschuhe an.

Gunnar
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Gasmann, bekommst Du auch Kupplungen für R100GS?
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Nur die Kupplungsscheibe aber welchen Bj. hast du denn?

Gunnar
Carsten
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 05.08.2007 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Hallo Gasmann,

herzlichen Glückwunsch.
Kikki und ich sind auch dabei.
Aber damit kein Mißverständnis entsteht.

Die 20 Besten fahren noch einen halben Tag mit F 800 GS die Endausscheidung und die letzten 3 fahren nach Tunesien.
Ganz so groß sind die Chancen dann doch nicht.
Aber Spaß wird es schon machen. :clap:

Gruß
Carsten
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@Gunnar

wenn brauch ich wohl alles .... werde aber erstmal getriebe ausbauen...
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

So

Bin wieder da.

Kann aber nicht mit nach Tunesien :( bin im Finale nur 13. geworden.

Im meiner Klasse 4 Ventiler bin ich aber 1. :D

War ein schönes Wochenende. Hat sich auf alle fälle gelohnt auch die 250.- sind berechtigt gewesen. Kikki und Carsten waren auch fleißig beim Punkte sammeln und hatten ihren Spaß.

Gruß Gunnar
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Gasmann @ Montag, 04.August 2008, 11:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->So

Bin wieder da.

Kann aber nicht mit nach Tunesien  :(  bin im Finale nur 13. geworden.

Im meiner Klasse 4 Ventiler bin ich aber 1.  :D

War ein schönes Wochenende. Hat sich auf alle fälle gelohnt auch die 250.- sind berechtigt gewesen. Kikki und Carsten waren auch fleißig beim Punkte sammeln und hatten ihren Spaß.

Gruß Gunnar
Huhu Gunnar..

"Nur" 13. ??? :uups: Immerhin... herzlichen Glückwunsch..

..und Tunesien wird sowieso völlig überbewertet :crazy: :rofl:





viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste