Einschreibung Wuppenduro 2008 hat begonnen!

bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi,

ich schaffe es möglicherweise erst zum Freitagabend.... wer kann mir denn eine Startnummer besorgen?

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hmpf, hier ist ja eine wahnsinnige Resonanz auf das Thema....

Wie siehts aus? Anschrift Lise-Meitner-Str. ist aber richtig, oder? Wird gegrillt werden? Bringt jemand einen Grill mit? Oder ist es dieses Jahr egal?
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Grillen wäre nett... aber ich hab leider keinen outdoortauglichen Grill :(

Zur Not gibts halt Fettstäbchen rot-weiß :huh:

Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ich pack meinen Grill ein, falls der sich nicht auf der Autobahn in seine Bestandteile auflöst...

Kohle hab ich auch noch... Aber etwas Kohlesupport wäre nicht schlecht...
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (bonnaqua @ Donnerstag, 18.September 2008, 10:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hmpf, hier ist ja eine wahnsinnige Resonanz auf das Thema....

Hast du meine Mail nicht bekommen?

Wir sind auf jeden Fall da. Wobei wir uns überlegt haben, ob wir das Würstchen und das Kotlett nicht einfach am Kommerz-Grill holen und uns den Grillaufwand sparen.
Die Zeit kann man sinnvoller mit Biertrinken nutzen :bier:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Nö, ich hab nix bekommen... werds aber wohl auch zum Freitag mittag schaffen, in Wuppertal aufzuschlagen...
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Meine Maschine wird wohl erst am WE fertig sein.
Werde sie zum Ende des Monats dann endlich anmelden.
Schade, wer sonst gerne vorbeigekommen.............nächstes mal klappt´s dann auch bei mir.
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Und, wie war die Wuppenduro?????????
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Mckoob 4 Donnerstag, 25.September 2008, 15:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und, wie war die Wuppenduro?????????
Och,

eigentlich ganz nett... waren halt wie erwartet komische Leute da :uups: :teufel: , die Sektionen waren vorhanden, ein bißchen treppauf- und -ab quer durch die Kaserne, ein paar angedeutete Auf- und Abfahren, dazu etwas Staub auf dem höchsten Wuppertaler Berg und ein paar Runden in der Arena der Red-Bull-x-fighters, abends war es so kalt, daß wir gewzungenermaßen warmen Rum mit vitaminhaltiger Pfirsicheinlage trinken mußten :bier: , und zu allem Überfluß mußten wir samstag nachmittags auch noch ein paar Tage unseres Urlaubs für 2009 verplanen...:yahoo:

Alles in allem also gerade so, daß ich jetzt schon darauf lauer, daß ich mich für das Wuppenduro 2009 anmelden kann :harhar: :crazy: :banana: :rofl:

Gruß

petra


:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste