H.A.R.T. 2008

Antworten
Toni

Beitrag von Toni »

Hallo Endurofreunde aus dem DR 350 Forum,

H.A.R.T. 2008 vom 28.08.-31.08.08 :banana:

Wie schon in den letzten beiden Jahr werden wir auch in diesen Jahr unsere H.A.R.T. Enduroveranstaltung stattfinden lassen. Wir haben zu diesem Zweck wieder das gesamte Gelände rund um das Tagungsheim und das Tagungsheim selbst in Maria Beinberg (Bayern) incl. großer Liegewiese angemietet und können uns dort so richtig schön breit machen. Anreisen könnt Ihr am Donnerstag den 28. August 2008 ab ca. 12 Uhr Mittags. Wer eher oder viel später kommt sollte einfach kurz Bescheid geben, OK

Am Freitag den 29. August werden wir wieder auf einen großen Feld ein kleines Endurotrainig, was vom Enduroteam Dachs aus Zschopau abgehalten wird, für jeden anbieten. Das Endurotraining richtet sich vor allem an Einsteiger wie auch Fortgeschrittene Enduristen. Aber natürlich werden wir auch für die ganz Harten unter euch etwas zu bieten haben. Langeweile kommt bestimmt nicht auf!

Am Samstag den 30. August geht es dann auf eine (jetziger Stand der Dinge) geführte Offroadtour durch die schöne Holledau. Gefahren werden je nach dem zwischen ca. 120-150 Offraod KM.

Da das Thema Sicherheit bei H.A.R.T. einen Hohen Stellenwert einnimmt möchten wir Euch Bitten nur mit entsprechender Schutzberkleidung am Training und an der Ausfahrt Teilzunehmen!!! Also Crosshelm, Endurostiefel, Rücken und Brustprotektor, Knieprotektoren und vernünftige Handschuhe gehören zur Standartausrüstung! Wie Eure Maschine auszusehen hat wisst Ihr Hoffentlich selber ? Endurobereifung/ Crossbereifung z.B. gehören zu so einer Veranstaltung einfach dazu!

Nach all der Fahrerei sollen natürlich die Erholung und das Leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Während der gesamten Zeit werden wir wieder unser bestes geben und Euch mit leckeren Speisen und Getränken aus der Region versorgen. Es steht Gute Hausmannskost auf dem Speiseplan.

Allabendlich gibt es ein nettes Beisammensein mit Leckeren Essen und Getränken. Und wenn es Zeitlich passt werden wir auch wieder eine Videoauswertung vom Fahrtag machen.

Abreisetag Sonntag der 31. August
lecker Frühstücken, Heimfahren

So ich kann nur hoffen das wir bei den ein oder anderen das Interesse geweckt haben und wir würden uns freuen denjenigen oder diejenige bei H.A.R.T. 2008 begrüßen zu können.
Anmeldungen werden ab sofort unter info_hart@alice-dsl.net entgegengenommen.

Sollte es Fragen geben, nur zu............. :banana:


www.hart2008.de :mopped:
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Verdammt, das wären nur 60 km Anreise für mich, aber ich muss arbeiten. Argh...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Nur mal so zur Info: AntiVir findet auf der Seite Java Skript Vieren !!!
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Das kann ich bestätigen, bei mir ebenfalls.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Saubär
Advanced Member
Beiträge: 554
Registriert: 04.09.2006 12:55
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Saubär »

So with me.

Ich lese auf der Seite, dass das ganze für Reise- und Tourenenduros ist. Also eher eine gemütliche Tour nehme ich an, oder?
Toni

Beitrag von Toni »

Hi Leute,

also keine Panik wegen der Viren Warnung und irgend welche Skripte laufen da auch keine! Sollten zumindest nicht! Die Meldung bekomme ich auch immer, weiß aber selber nicht wieso. Ich werd mir das aber nochmal die nächsten Tag genauer anschauen. Am besten ich lad die Site nochmal neu hoch, trotzdem Danke für die Info!!!

Nur für Reise und Tourenenduros ganz bestimmt nicht. Natürlich sind immer einige große Brocken mit dabei, aber leichter tut man sich mit einer kleinen auf alle fälle.

@Maxx, schade das Du nicht kommen kannst, für Dich wäre es ein Heimspiel geworden. Oberdolling ist ja gleich bei mir in der Nähe!

Tschüß Tino
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Zitat (Toni @ Freitag, 27.Juni 2008, 00:17 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...irgend welche Skripte laufen da auch keine! Sollten zumindest nicht! Die Meldung bekomme ich auch immer, weiß aber selber nicht wieso. Ich werd mir das aber nochmal die nächsten Tag genauer anschauen. Am besten ich lad die Site nochmal neu hoch, trotzdem Danke für die Info!!!
...
um so schlimmer, klingt schwer danach als ob die Seite gehackt worden ist :(
Naja mir egal, da wo die 'grossen' fahren können machts mir eh keinen Spass ;)
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste