Raum14... Offroadfahren

Antworten
DR650Driver

Beitrag von DR650Driver »

Halli bin hier hauptsächlich auf der Suche nach dem DR350 Fahrer der hilft nach Hause zu Telefonieren und vieleicht am 27.04 wieder Interesse hat sich uns (dr650,gs1009 anzuschließen.
Elliot
Advanced Member
Beiträge: 349
Registriert: 07.09.2007 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elliot »

Hee, T&D! Habt ihr also eure Scheinwerfer schon repariert ;)
Und ich Depp hab zuletzt hier nicht bis unten gescrollt - und bin heute allein gefahren :( So eine Ka..e
hatte mich schon wieder geärgert, dass keiner was meldet. hab dann erst n paar andere Sachen gemacht und bin halb drei gestartet. Strecke über Treffpunkt vom letzten Mal, und später noch saftige Wiesen östlich vom Wuma-Spot.
Mann, es war prima, aber das ist jetzt echt ärgerlich...
Naja, nächstes Mal. Hier oder im Cp.
Ich setz mal noch ne PM mit meiner Adresse ab.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste