Raum 10XXX

Antworten
Benutzeravatar
_TomTom_
Forenpate
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2007 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von _TomTom_ »

Ich hab jetz meine DR schon ganze 2 Wochen... :mopped:

Hab allerdings in meiner langen Zeit als DR-Fahrer noch KEINEN EINZIGEN weiteren DR- Driver entdecken können....


ALSO WIE SIEHTS MIT NEM REGELMÄßIGEN TREFFEN DER BERLINER UND BRANDEBURGER DR FAHRER AUS???


Man könnte sich ja an nem zentralen Platz in Berlin treffen und dann gemeinsam ne kleine Tour zu nem Imbiss oder so machen...


WER IS DABEI?!?
Ciao
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ne kleine Tour zu nem Imbiss

...stehn die bei Euch Offroad :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Elliot
Advanced Member
Beiträge: 349
Registriert: 07.09.2007 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elliot »

Ganze zwei Wochen ... ja, da bin ich aber unterwegs gewesen in den letzten 2 Wochen.
Hättest du, wie oben angedeutet, ein wenig hinter dem Imbiss im Wald rumfahren sollen :rolleyes:
Kontakte dieser Art für deine Region kannst du bei crossplatz.de knüpfen. Moment mal, war das vielleicht die DR von Crazywilly...? Ist es eine mächtige DR? :D
Hab jedenfalls ein paar Crossplatzer letztens noch zu ihrer Tour verabschiedet, da waren schonmal zwei von den fünf Bikes ... na was wohl... DR350! :clap:
Also, registrieren und am besten auch mal schon erkunden, was man anderen so zeigen könnte. Strecken, meine ich.
Und: die richtige Reifenwahl bringt klare Vorteile. Den Kollegen und Kolleginnen geht es wirklich nicht vorrangig um Imbissbesuche ... die suchen neue schlammige und sandige Wege und bemühen sich trotzdem um korrektes Auftreten. Meistens mit korrektem Ziel, wo dann auch Imbiss ist. Nicht um die Ecke, sondern mit vollem Tank und Kondition.
Bis denne
Benutzeravatar
_TomTom_
Forenpate
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2007 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von _TomTom_ »

Allet klar.

werd mich da mal anmelden und gucken , wies da so aussieht...

hab halt noch keine Éhrfahrungen im Offroadbereich mit der DR machen können , da ich generell erst seit 2 Wochen Motorrad fahre. :rolleyes:
Ciao
Elliot
Advanced Member
Beiträge: 349
Registriert: 07.09.2007 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elliot »

Achso. Na, det is aber keene Schande. Na denn, schau ma erstmal, wie`s so läuft.
Und schau nach ordentlichen Reifen, wenn du dich bereit fühlst. Und dann geht`s los. Wenn`s Wetter endlich kommt (wärmer würde ja reichen), dann kommen bestimmt auch die Verabredungen öfter.
Endurotraining bringt auch richtig Punkte, da gibt`s viele Anbieter in der Gegend.
Benutzeravatar
_TomTom_
Forenpate
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2007 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von _TomTom_ »

SO mal wat neues..


Die BMT stht vor der Tür...

Wer interessiert ist :



INFORMATIONEN


Ort:
Messe Berlin
Eingang Hammarskjöldplatz- Masurenallee und Eingang Halle 25
Hallen 18 - 25

Postalische Anschrift:
Messe Berlin
Messedamm 22
14055 Berlin


Dauer:
Freitag, 28. März - Sonntag, 30. März 2008

Öffnungszeiten:
Fr. von 12 bis 20 Uhr
Sa. + So. von 9 bis 18 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 12,00?
ermäßigt am Freitag durch Vorlage einer Vorzugskarte: 10,00?

Schüler und Studenten ab 16 Jahre
(durchVorlage eines Schüler- oder Studentenausweises):8,00?

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre (durch Vorlage eines Ausweises): frei

Es soll auf vielen 1000m² nen großn Teilemarkt geben , also die Euronen nich vergessen!

Also vielleicht sieht man sich ja beim Suzuki Stand :wavey:
Ciao
Elliot
Advanced Member
Beiträge: 349
Registriert: 07.09.2007 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elliot »

Na ja ... wenn du meinst, dass die da auf Enduristen oder sonstige Geländeheinis warten ... im letzten Jahr gab es genau zwei Stände, die sich mit groben Stollen befasst haben.
Touranbieter Endurofunten und diese Marke aus Mattighofen, wie heißt die doch gleich...
Mehr war da nicht; sollte also wundern.
Benutzeravatar
_TomTom_
Forenpate
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2007 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von _TomTom_ »

War heute da und muss sagen: war echt sch****.


Das letzte mal , als ich die BMT vor 2 Jahren besuchte , war diese bei weitem nicht auf solch kommerzielle Zwecke ausgelegt , wie die diesjährige Ausstellung. :(


UND NISCHT MIT OFFROADSTÄNDEN :angry:



Überall nur Stände von Polo, Hein Gericke und Zweirad Stadler zwischen denen sich kleinere Unternehmen überhaupt nicht hervorheben konnten...
(Die Polo Hostessen waren aber auch ein Blickfang :petra: )


Alles nur noch ne für den Hobbymotorradfahrer ausgelegte Neuheitenpräsentation und Rabattschlacht --> nie wieder BMT :thumbdown: .
Ciao
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

Zitat (_TomTom_ @ Donnerstag, 20.März 2008, 16:52 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich hab jetz meine DR schon ganze 2 Wochen... :mopped:

Hab allerdings in meiner langen Zeit als DR-Fahrer noch KEINEN EINZIGEN weiteren DR- Driver entdecken können....



bis auf uni war das damals ähnlich bei mir,allerdings seit dem ich die dr nicht mehr habe laufen mir ständig mehr dr driver übern weg,hab heut erst wieder einen kennengelernt in den gruben :clap:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste