Endurocamp 6-12.04 Avignon Frankreich

Antworten
harry2.biker

Beitrag von harry2.biker »

Moin Gemeinde,
eigentlich ist das bescheuert was ich jetzt hier mache, aber da ich ein Menschenfreund bin,
gibt es jetzt mal einen absoluten Insidertip.
Ist zwar ziemlich kurzfristig, aber vielleicht hat einer Zeit dafür:
Vom 6 ? 12 April ist bei Enduro France http://www.enduro-france.com/ eine
Endurocamp angesagt.
Normalweise sind da 6 Leutchen hinter Michael her
200 Hektar Privatgelände geben einiges her.
Diesmal waren 4 Leuts angemeldet und 3 haben kurzfristig abgesagt.
Und jetzt meine bescheuerte Tat: Michael hat mir zugesagt. dass er mit mir alleine fährt
GEIL SUPPI SPITZE: individueller kann das wohl kaum sein.
Aber ich bin ja ein soziales Wesen, (und außerdem brauche ich jemanden der sich dusseliger anstellt wie ich und über den ich lästern kann, obwohl die Chance dazu ziemlich klein ist)
Also wer hat Bock sich mal richtig auszutoben??
Schaut euch die Bilder an und einfach kurz entschlossen mitkommen.
Ach ja ein Haken hat die Sache allerdings:
? Nee die F 650 Dakar brauchst Du nicht mitbringen, die ist zu schwer?.?
Und wenn das Kälbchen zu heavy, ist brauch erst gar keiner auf den Gedanken kommen eine
Kuh wäre dafür geeignet. Auch kein HP oder HPN neenee
Ich fahre mit der DR 350.
Also etwas in der Gewichtsklasse sollte es schon sein .

NEIN ich bekomme keine Provision oder ähnlich.
Das ist ein Tip von Biker für Biker

Gruß
Harald

Und macht euch darauf gefasst, dass ich euch danach eine lange Nase ziehen werde.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Bernd und Almuth sind auch grade von Enduro France wiedergekommen und sind begeistert. Hier ein Link zu Ihren Bildern: >>klick<<
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste