IGE Aarbergen SA 5.4.08

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Gasmann @ Freitag, 04.April 2008, 18:46 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ha Thomas wird jetzt richtig ALT
Richtig - JETZT darf ich das endlich! :rofl:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Na wenn du jetzt ein mobiles Wohnzimmer hast, kann man dich ja wieder mal einladen....


und trotz allem auf eine ruhige Nacht hoffen. :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (ThomasD 4 Freitag, 04.April 2008, 18:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Bitte nicht nach der gelben Postkutsche suchen, das neue Erkennungszeichen ist:
Hi Tom, hast ja wahr gemacht...
Gib mal ein paar Infos zum WoWa und zur Stützlast, wenn du die Moppete auf der Deichsel hat.

Glückwunsch erstmal zum neuen Gespann...

Lottogewinn? ;)
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Zitat (buspilot 4 Freitag, 04.April 2008, 22:52 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Lottogewinn?  ;)
Man gönnt sich ja sonst nix :)

@Thomas
Wirst bestimmt viel Spaß haben mit dem Wohnwagen :) Urlaub in der Ferne schon geplant? ;)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ist ja schon reichlich :ot: hier - also erst mal was ontopic: Sven und Gerolo habe ich tatsächlich in Aarbergen getroffen. Ob sie gefahren sind, weiß ich aber leider nicht, da ich es vorgezogen habe, den Rückzug anzutreten.
Die Streckenverhältnisse waren durch den Dauerregen derart katastrophal, das selbst unsere Cracks vom MSC ihre Probleme hatten. Die Kaolingrube wurde nach einer Stunde rausgenommen, da nicht mehr befahrbar. Spurrillen bis zur Schwinge und immer öfter Stürze. Das wollte ich mir als Saisonauftakt nach 3 Monaten Fahrpause nun wirklich nicht antun.

So nun wieder :ot: :rofl:

@Matthias: Wer ist hier der Schnarchsack :finger:

@Buspilot: Lotto wäre schön, aber die Bank hat doch so viel Geld, dass sie es gerne hergibt :lol: Die jetzige Kombi 190er Benz samt Autogas-Umbau und dem WoWa hat mich genausoviel gekostet wie ein gebrauchter Transporter. Dieser hat aber null Wohnwert, teure Versicherung und keine grüne Umweltplakette.
Stützlast darf ich 75 kg und die überschreite ich auch nicht, da der WoWa ne Heckküche hat und sämtliches Werkzeug und Gepäck nach hinten kommt. Das tariert aus und kommt dann sogar noch mit dem zulässigen Gesamtgewicht hin!

@Rene: Der WoWa ist Mittel zum Zweck für mein Endurohobby. Einen Urlaub auf dem Campingplatz kann ich mir kaum vorstellen.
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ist ja schon reichlich offtopic.gif hier - also erst mal was ontopic: Sven und Gerolo habe ich tatsächlich in Aarbergen getroffen. Ob sie gefahren sind, weiß ich aber leider nicht, da ich es vorgezogen habe, den Rückzug anzutreten.
Die Streckenverhältnisse waren durch den Dauerregen derart katastrophal, das selbst unsere Cracks vom MSC ihre Probleme hatten. Die Kaolingrube wurde nach einer Stunde rausgenommen, da nicht mehr befahrbar. Spurrillen bis zur Schwinge und immer öfter Stürze. Das wollte ich mir als Saisonauftakt nach 3 Monaten Fahrpause nun wirklich nicht antun.

Jap, da hast du voll und ganz Recht, Thomas! Wir waren uns die Grube anschauen und dann hats bei mir Click gemacht und für mich stand die Entscheidung fest: "Auf die scheiss Wiesengurkerei im Schlamm bis zu den Axeln, mit einer Spurbreit einer Autobahn, den brauchte ich nicht noch einmal. Einmal die Erfahrung gemacht und es macht keinen Spass!"
Gerolo sah das genauso und wir haben uns dann entschlossen nicht zu fahren. Selbst unser Kollege Peter hat es nach unserer Entscheidung auch gelassen und hat sich ein paar Bier gegönnt! :D :bier:
Aber ob du es glaubst oder nicht. Es wurde in unserem Lauf dann sogar noch der Wiesenteil vor der Grube entfernt und die Strecke trocknete innerhalb weniger Zeit sogar ab und wurde fahrbar! Es kam nach etwas mehr als der Halbzeit, das was komme mußte, 15/20min Dauerregen vom Feinsten! Da war dann Schluß für viele!!

Thomas: Die Entscheidung war meiner Meinung nach goldrichtig! material- und konditionsmordent! Vorhin beim Abdampfen (ja ich mußte sogar ran nur wegen 500Meter durchs Fahrerlager!) der totale Schlamm an der DR ! Unfassbar was bei nur wenig Metern der Schlamm ausmacht.
Anschließend war noch Traktorabschleppen angesagt! Sehr gleich, wie mit dem Schlitten! Bilder folgen!

Ps.: Aber Thomas, du wirst ja richtig alt! Konnte es unter deiner Mütze vorhin nicht sehen, aber haste schon graue Haare??? :P Krasser Benz!!!! :bier: :bier: Aber Komfort pur morgens beim Kaffee machen, wa??? :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Sven,

also hat bei Euch auch die Vernunft gesiegt. Ich finde es wirklich schade sowohl für die Teilnehmer als auch für den Veranstalter, wenn aufgrund der Witterung die Strecke so verkrüppelt werden muss, dass nix reizvolles mehr über bleibt. Im halbwegs Trockenen wäre Aarbergen traumhaft und sehr interessant gewesen.

...und Deine wilden Vermutungen mit nicht gesehen grauen Haaren überlese ich jetzt einfach mal geflissentlich :teufel: Und ja - mit meinem Fuhrpark bin ich sehr zufrieden :banana:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hi Sven,

also hat bei Euch auch die Vernunft gesiegt. Ich finde es wirklich schade sowohl für die Teilnehmer als auch für den Veranstalter, wenn aufgrund der Witterung die Strecke so verkrüppelt werden muss, dass nix reizvolles mehr über bleibt. Im halbwegs Trockenen wäre Aarbergen traumhaft und sehr interessant gewesen.

Du sagst es, auch wenn ich noch jung bin, es gibt eindeutig andere Fahrten, die mehr Spass machen als das heute! Hatte mich so sehr auf Aarbergen und die schöne Grube gefreut. Es ist bedauerlich was das Wetter daraus gemacht hat! Die Quads vorhin! Unglaublich! Halbe Runde und du hast auf dem Quad nur noch einen Erdklumpen gesehen, der ein Fahrer sein sollte.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
...und Deine wilden Vermutungen mit nicht gesehen grauen Haaren überlese ich jetzt einfach mal geflissentlich sgrin.gif Und ja - mit meinem Fuhrpark bin ich sehr zufrieden banana.gif

:bier: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

:ot: Zum Benz muss ich noch was nachreichen - ein kleines Accessoire rundet mein Auto wohlfein ab:

Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (ThomasD @ Samstag, 05.April 2008, 22:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :ot: Zum Benz muss ich noch was nachreichen - ein kleines Accessoire rundet mein Auto wohlfein ab:


:crazy: :crazy: :respekt:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste