16ème Enduro-Balade du Haut-Pays

Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

am 11. Mai geht es endlich los mit einer schönen Balade in Belgien!

Sehr schöne Strecke mit zwei super SP, große Grube und zwei Spuren. Einmal Balade und einmal Hardcore ;) - teilweise vom FMB Lauf Hautrage. Ich fahre wie letztes Jahr Samstags schon rüber - grillen etc.

Der Spaß kostet 40 ? + 60 ? Kaution, die Kaution gibt es bei gutem Benehmen wieder. Im Preis enthalten sind ein kleines Frühstück + 1 Mittagessen.

Einschreibung übers Internet und dann einfach überweisen. Als Bestätigung kommt dann nach Gelderhalt eine email zurück.

94 DB, Licht, grüne Versicherungskarte oder offizielles Kennzeichen, Führerschein. Blinker egal.


http://www.cramponsverts.be
(Dimanche 11 mai 2008 (Pentecôte)
Les Crampons Verts vous invitent à leur
16ème ENDURO-BALADE DU HAUT- PAYS

Balade réservée aux motos vertes (enduro, trail) conformes au code de la route (immatriculation, assurance, bruit) - quads non admis.

Inscriptions à partir de 8h00 . départ :à partir de 8h30
2 boucles différentes (+/- 160 Kms)
2 spéciales chrono facultatives ? classements

P.AF. : - si inscription internet (*) : 40 ? + caution 60 ?
- sur place : 45 ? + caution 60 ?
(1 petit déj. + 1 repas + 1 boisson)
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Hatte ich eigentlich auch schon in Erwägung gezogen. Die Runde würd ich super gerne fahren.

Aber ist ja leider Pfingstsonntag und da sind wir schon unterwegs Richtung Rumänien :huh:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Schade - denn die Veranstaltung lohnt sich wirklich. Letztes Jahr gab es in Dour zwei Runden, eine vormittags, eine nachmittags und dann noch zwei gezeitete Sonderprüfungen. Lecker Essen zwischendrin inbegriffen!
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste