IGE Enduromeisterschaft

Antworten
goxe

Beitrag von goxe »

:teufel: :teufel: Hi,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit der IGE-Meisterschaft gemacht?
Würde nächstes Jahr gerne ein paar Läufe fahren, nur frag ich mich in welcher Klasse. :mopped:
Ich hoffe ab nächste Woche eine DR zu haben, die ich dann auf 440ccm umrüsten will bzw. die es evtl auch schon ist :joman: .
Aber rein theoretisch hat sie dann ja keine Zulassung mehr und in die Klasse Serienenduro fällt sie dann ja irgendwie auch nicht??!! :think:
Also ginge das dann überhaupt, ohne zu bescheissen und zu sagen, es wär ne normale 350er oder wie wird das gehandhabt??? :teufel:

Übrigens das mit den ganzen Smilies ist ne witzige Sache... könnt ich gut für meine dienstlichen Mails gebrauchen, vor allem den hier :heuldoch: oder den :finger: oder auch den :angry: ...

okok, ich hör schon auf...

Gruß
Andreas
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hi Goxe,

IGE mit einer DR 440 ??? Mhh :think: :think: !!!

Nunja schau dir mein Mopped an:


Ich fahre zur Zeit in der ersten Klasse mit und bisher hat keiner gemekert! Das liegt aber auch eher daran, daß ich nicht um die Podiumsplätze mitfahre und auch nicht will! Somit hat keiner unbedingt ein Auge auf dein Möpp!! Bist du vorne mit dabei, wird deine DR nach dem Rennen von den Konkurrenten genauer betrachtet und es wird 100%ig Protest eingelegt, weil jeder der schnellste sein will. Das ist halt auch leider so in der IGE.

Zum Anfang einfach in der ersten Klasse melden. Wenn du eh nicht in der Meisterschaft mitfährst, sondern nur so mal ein oder zwei Rennen mitfährst, dann ist es eh egal, da du nicht um Punkte mitfährst und den anderen diese nicht wegschnappst!!! In der kleinen 400er Klasse sind halt viele Leute alias "Helm auf, Hirn aus!!!" dabei und deshalb gibt es halt noch für viele die Klasse 1 !!!

Anderseits fahren seit diesem Jahr auch DRZ400 Sportversionen, DR US-Versionen und einige KTMs und Husabergs mit und die DR ist zu diesen nunmal nicht 100% konkurenzfähig !!!

Also bis vielleicht bei einem IGE LAUF!

Mfg

Muecke

Ps.: Aufenau 2004 ist am 28.-29. Aug. 2004!!! Ich werde dabei sein, sofern es nicht wieder so schüttet wie vor 5 Wochen in Hof! Da hab ich keinen Bock mehr drauf! :P :P
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste