Der Thread zum dritten WE

Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Es verging mal wieder viel zu schnell. :(
Auf Grund der neuen Unterkunft, hatten wir eigentlich noch bessere Voraussetzungen für unser gemeinsames Vorhaben. Dazu jedoch später mehr. ;)

Das was mir nach nun drei Jahren in Wiederholung aufgefallen ist, lässt sich halt nicht leugnen. (Beweise folgen) :P Einigen von uns merkt man das Alter doch mächtig an. Bedingt durch dieses, oder wie auch immer, sieht man den einen nach 21:30 Uhr nur noch in folgender Position.







Das einzige was dann noch hilft ist..... :think:

Fortsetzung folgt! :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Mensch, und keiner ist mit ihm kuscheln gegangen! :crazy:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Muecke @ Dienstag, 30.Oktober 2007, 20:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mensch, und keiner ist mit ihm kuscheln gegangen! :crazy:
doch doch :kiss:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

:finger:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:wub: :wub:

:peep:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Ingo @ Mittwoch, 31.Oktober 2007, 10:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :finger:
Warte nur ....morgen werden wieder Bilder von dir eingestellt. :D Heute ist ja schließlich Feiertag. :P
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 30.Oktober 2007, 16:06 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Fortsetzung folgt! :teufel:
Also dann....

:think: ich habe wirklich nur Bilder wo der **** schläft. :D



Halt ...hier ist es mal wach.



:blink: Na gut, noch nicht ganz :lol:

aber hier doch.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD 4 Dienstag, 30.Oktober 2007, 22:40 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Dienstag, 30.Oktober 2007, 20:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mensch, und keiner ist mit ihm kuscheln gegangen!  :crazy:
doch doch :kiss:


:D

Ja ja .....und als der Thomas dann :wub: da war, wurde unser Schläfer :wub: auch endlich wieder wach.

Ein lieber Blick zu Thomas,



einrichten der Umgebung



und ab in die Kuschelecke



Bild 2

Bild 3

Bild 4



Hat einer von euch eigentlich noch andere Bilder vom WE? :rofl:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4822
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

...seh ich da eine pink-farbene Badehaube auf´m Tisch :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Dumbo 2004 @ Donnerstag, 01.November 2007, 15:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...seh ich da eine pink-farbene Badehaube auf´m Tisch :think:
:nono: Was du wieder alles siehst. :glotz:

:pssst: Das waren nur einige kleine Überraschungen für spätere Stunden.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste