Jammbado Enduro am 1/2.12

Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (andre 4 Dienstag, 20.November 2007, 16:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hi,


Freue mich schon drauf, wobei ich hoffe das es 'etwas' weniger Wasser als vorlertzes WE gibt, da waren nämlich teilweise die Brücken unter Wasser und der Bach nicht wirklich befahrbar  :glotz:
Hei ihr...


Andre, wenn ich mir das Wetter hier so angucke, ist Dein Wunsch wohl nicht in Erfüllung gegangen :uups: ..

Los, ran an die Tasten, ich bin neugierig ;) ..Wie wars??

viele Grüße

petra


..die gerade Sandrosen und Sandrouten zusammenstellt und von Sonne träumt :banana:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Es war auf jeden Fall gestern ab 17 Uhr sehr dunkel!
Die Strecke war echt knackig, auch schon die Grundrunde.
Grossen Respekt allen, die sich getraut haben.
Wir hatten recht viel zu tun an unserer SP, deshalb hab ich nicht so viele Bilder machen können.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Kikki
Advanced Member
Beiträge: 45
Registriert: 09.07.2007 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikki »

Hallo,

"knackig", ja das trifft die Sache ziemlich gut !! Als "mobiler Streckenposten" - zu Fuss & mit Beta - konnte ich einiges von der Strecke sehen und Tee, Kekse, Taschentücher etc. verteilen und auch mal ein paar Moppeds aufheben helfen. So als Zuschauer fand ich es klasse ! Hat mir viel Spass gemacht !!!! Mitfahren - niemals ! Da gehört schon einiges Können & auch Mut dazu.

Glücklicherweise hat unsere liebe & tapfere T. das Bad im Bach gut überstanden und ist übrigens super gefahren !!!! :respekt: :clap: :clap: :clap: :clap:

Aber Sandra - als fahrende Ärtzin - hat sich dann doch leider den Finger schwer verletzt. :( Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Viele Grüße
Kirsten
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

@Kikki: Danke für das nette Lob. :) :wavey: :wavey: :wavey:

Wusst ihr das Wasser in den Stiefeln gar nicht so schlimm ist, wenn man auch Wasser im Helm hat. ;)
Tinka
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

jo man kann schon sagen das es knackig war :rolleyes:
Dementsprechend habe ich mein Ziel, gesteckt ausgehend von den Verhältnissen beim letzten Jahr, 10 Runden zu schaffen auch verfehlt :crazy:
Wenn man sich aber anschaut das die 2. Platzierten vom letzten Jahr dieses Jahr am Samstag auch 'nur' 4 Runden gefahren sind sieht das ganze schon anders aus ;)

Auf jeden Fall haben wir dann das für heute gesteckte Ziel erreicht und sind auf Platz 24 gelandet (von 33!) :thumbup:
Insgesamt sind wir 5 Runden und einige Sonderprüfungen gefahren. Es wäre noch 1-2 Runden mehr geworden wenn wir am Samstag nicht Tinkas WR hätten trockenlegen müssen (die war richtig abgesoffen) und Gabriel heute nicht seine Fussraste im Wald gelassen hätte.
Aber ich bin sehr Stolz auf meine Teammitglieder und was sie geleistet haben, vor allem Tinka und Gabriel (14 Jahre!!!).

Und das wichtigste ausser ein paar Prellungen und ein Schreck bei Tinka gehts uns gut. Und es hat Spass gemacht :mopped:
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste