Rumänien 27.08.- ?? Wer fährt (mit) ???

ricrookie

Beitrag von ricrookie »

Wat kostet da eigentlich die Übernachtung & Essen ???

Grüße Rico
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi,

Übernachtung im Zimmer (2 oder 3-Bett) mit Frühstück und Abendessen und ohne Ende Tuika 20 ? (bei Dumitru)

Gruß

Ralf
DEKOforce

Beitrag von DEKOforce »

Hey,

komme gerade wieder aus Rumänien und muss sagen:

"Wooooohoooooooo, ich war im Off-Road-Paradies!!!"

Traumhaft, einfach nur supergeil! Ich hab nicht EIN Verbotsschild gesehen, alle schwierigkeitsgrade, Nicht nur Geröll und Schotter sondern auch Wald, Wald, Wald...

Wer die möglichkeit hat da mal hinzufahren sollte das ma machen, ist echt ne wucht!

@Muecke: Kann es sein das wir euch in Ungarn auf der Autobahn überhohlt haben? Hast du Startnummer 24 auf deiner DR?

Grüße

DEKO
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hi Deko! Ich breche ab! Ihr wart das! Ich hab da auch noch KTMs unterwegs gesehen! Wart ihr das auch?
Ist richtig ich habe die Nummer 24 an meiner DR dran gehabt! :D
Oh man, scheisse (pardon), daß wir nicht kurz angehalten hatten, zum Quatschen! :)

Bin auch gerade am Sonntag wieder gekommen!
Wie immer super Wetter, tolle Strecken, Auf- und Abfahrten, Wald und Wiesen, alles was man sich wünscht!
Leider dieses Mal nicht ganz ohne böse Stürze!

Aber wie immer genial! Viel Vodka und Bier! :banana: :mopped:

Ps.: Bilder folgen sobald der Webspace organisiert ist für rund 300 MB! :uups:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Hallo Mücke,

Wilkommen zurück.
Ich glaube letzte Woche ist kein Tag vergangen wo ich nicht mit wehmut an euch gedacht habe. Wirklich super schade, daß ich nicht mit konnte.
Ich weiß: :heuldoch:
Mach ich jetzt auch.
Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
DEKOforce

Beitrag von DEKOforce »

@Muecke..

Die KTM´s sind wir nicht gewesen. Wir waren mit 2 Mitsubishi L200 Pick-ups unterwegs. Einen DR - KAWA KDX combo und eine DR - HONDA XR combo. Gleich nachdem wir an euch vorbei sind, haben wir in Györ (ca. 50km hinter der Ungarischen Grenze) übernachtet. Ich hätte auch gern mit dir gequatscht aber das lief in etwa so ab:

1. Überhohlvorgang
2. Funkgerät rauskramen, anderen Pick-up kontaktieren "Eeeey, ich glaub die kenn ich, die wir gerade überhohlt haben, lass uns die ma anhalten und vollabern..."
3. Funkstille
4. Wiederhohlung der Anweisung
5. Antwort des 1. Pick-ups: "Ach, es kommt bestimmt kein passender Parkplatz.." (währenddessen huscht an uns ein passender Parkplatz vorbei)
6. erste Autobahnausfahrt Györ wird kommentarlos abgefahren...

:angry:

Ich hoffe bei euch sind die Stürze ohne wilde Körperliche blessuren abgelaufen. Bei uns sind jedenfalls alle wieder heil angekommen. Nur meine DR hat übelst gelitten. Beide Acerbis Handprotektoren destroyed, 1x Kupplungszug, Tacho/Drehzahlkonsole abgerissen, 1x Bremshelbel, Blinker vorne rechts, Blinker hinten links und diverse neue Kratzer.

Naja, gibts halt wieder was zu basteln...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Muecke @ Sep 21 2004, 06:58 PM hat geschrieben: Leider dieses Mal nicht ganz ohne böse Stürze!
Gebe doch mal genauere Infos :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Leider dieses Mal nicht ganz ohne böse Stürze!

Also ich bin heil geblieben und meine DR natürlich auch!
2 Mal sanft abglegt, weil einmal mein Bein zu kurz war! :rofl: :rofl:

Einer aus unserer Truppe hat sich leider am 4. Tag ein Bein gebrochen und da war die Stimmung bissel bescheiden. Heimflug mit OP und jetzt ca. 3 Monate Wiederaufbau! :(

Nur meine DR hat übelst gelitten. Beide Acerbis Handprotektoren destroyed, 1x Kupplungszug, Tacho/Drehzahlkonsole abgerissen, 1x Bremshelbel, Blinker vorne rechts, Blinker hinten links und diverse neue Kratzer.

Ihr habt die Blinker drangelassen!?!?! Wozu gibt es denn die Arme! :P

Stimmt euch haben wir mit den Pickups kurz zuvor gesehen! Konnte die nicht mehr ganz aus einander halten. Wir sind durchgefahren. Morgen früh um 7 los und abends um 23:30h in Arad! :D Somit war uns ein Tag mehr fahren sicher!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ricrookie

Beitrag von ricrookie »

Hallöchen !

Bin auch wieder zurück. Leider :-(

War wie schon erwähnt :banana:

Nette Leute kennengelernt. Leider gehört das Mopped nun echt schon zum alten Eisen. Nach KTM 400 schiel

Reifen gibts da auch ganz günstig (29/27 EUR h/v), und die Schläuche und das Flickzeug erst !

Das Navi und der große Tank haben sich bewährt.

Allerdings mußte ich den Tank (hier im Forum gekauft) abdichten ! :angry:


Wie wärs mal mit einer Forums-Enduromania ????

Grüße Rico
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Leider gehört das Mopped nun echt schon zum alten Eisen. Nach KTM 400 schiel

Dann hast du nicht ordentlich gas gegeben! :D :joman:

Reifen gibts da auch ganz günstig (29/27 EUR h/v), und die Schläuche und das Flickzeug erst !

Ausnahmen bestätigen die Regel! War jetzt 4 mal dort unten und meist in der Nähe von grossen Städten, aber die Möglichkeit dort Reifen zu kaufen ist dort schwindend gering. Glaub mir im Moment isses so. Würde mich bei der nächsten Tour keines Falls darauf verlassen.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste