Rumänien 27.08.- ?? Wer fährt (mit) ???

DEKOforce

Beitrag von DEKOforce »

Zacharias hat gerade neue Reifen reingekriegt als wir dort waren, 2 Stapel ca. 2meter Hoch! Echt krasse Pellen - Super Profil. Alles 120/90 - 18 und 80/100 - 21. Für einen Kompletten Satz hat er 55,- EURONEN kassiert. Also ich denke mal man muss dort nur die richtigen Leute kennen um an Reifen dranzukommen....
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

ich nehme mal an, es geht um die Romvelo-Reifen. Da hat der Thomas Melzer letzten in den Offroadforen was zu geschrieben:
Um Gottes Willen..kauft Euch nicht solche Reifen!!!Ich sage lebensgefährlich!Von zirka 50 verkauften Reifen habe ich zirka 20 mit kompletten Stollenausrissen nach Fahrzeiten von ein paar Minuten zurückbekommen.Manche Karkassen lösten sich einfach so mal auf,bei einem Fahrer sogar während anständiger Geschwindigkeit auf der Strasse,darum lebensgefährlich!Ich verkaufe solchen Schrott nie wieder und wenn ich fünf Euro dafür zahlen müsste.Meiner Meinung sind ALLE Romvelo runderneuerte Pneus,die auf alte Michelin und Pirelli Karkassen geschnitten werden...Kauft Mitas,Michelin,Metzeler oder was und wo ihr lustig seit,aber spielt nicht mit eurem Leben..ich weiß wovon ich spreche...Nie wieder diesen schwarzen Dreck..
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

gut zu wisen! ich dachte mir so etwas auch schon!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ricrookie

Beitrag von ricrookie »

Muecke @ Sep 24 2004, 10:38 AM hat geschrieben: Dann hast du nicht ordentlich gas gegeben! :D :joman:
Dann hast du nicht ordentlich gas gegeben! :D :joman:

Naja, konnte schon ganz gut mithalten mein Lieber. :P
Wir waren zu viert 1x KTM 450, 1x KTM 400, 1x KTM 300 und die DR von mir.
Der Schotte sagte über mich: "he is lways on the throttle" oder so ähnlich

:mopped:

Ist aber Leistungsmäßig und Fahrwerkstechnisch halt schon ne andere Liga, die aktuellen 400/450er.

Und mit meinem Kicker an der alten Kiste - ist schon unbequem, wenn mann den ganzem Tag flott unterwegs ist. :(

Hatte auch zuwenig Zähne auf dem Blatt hinten. Nächstes Mal lieber 3 mehr oder so. :angry:

Also ich hoffe ich schaffe es zum nächsten Forumstreffen.
Bin ja mal gespannt, wie andere die kleine Suzi so bewegen.

Grüße Rico :teufel:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

dann guck dir einfach mal die Bilder-Galerie an, die es am Wochenende gibt, und du siehst unseren Hajo mit der DR durch die Lüfte fliegen! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste