WUPP24 - 14.und 15.9.2007 in Wuppertal

Antworten
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Schade, daß man die Leute von Team 38 nicht vorher erreichen kann.
Ich denke, es wird vor Ort sicher nicht einfach, das zu organisieren.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hej, ist doch letztendlich egal, wer wo wie fährt... Aber da ihr ja alle soooooo sportliche Sportfahrer seid, wirds natürlich schwierig... :teufel:
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (bonnaqua 4 Montag, 10.September 2007, 11:00 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hej, ist doch letztendlich egal, wer wo wie fährt...

Also ich finde, daß es netter ist, wenn man mit Leuten zusammen unterwegs ist, die man kennt. Dann macht es irgendwie mehr Spaß.


Zitat (bonnaqua 4 Montag, 10.September 2007, 11:00 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Aber da ihr ja alle soooooo sportliche Sportfahrer seid, wirds natürlich schwierig...  :teufel:
Du hast es erfasst :harhar:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Aloha,


melde uns dann auch mal aus dem Trainingslager zurück :mopped: :)

Offtopic Also ich finde, daß es netter ist, wenn man mit Leuten zusammen unterwegs ist, die man kennt. Dann macht es irgendwie mehr Spaß.

..ich finde es macht noch mehr Spass, wenn man mit netten Leuten unterwegs ist...(und was ich auf der Starterliste in "meiner" Gruppe sehe, finde ich total nett :good: )


Offtopic Wobei ich hab gesehen, in Eurer Gruppe sind auch ne DRZ und ne XChallenge, mit denen soll man ja auch nicht so richtig sportlich fahren können

Boooh, sag mal, Jo, warst Du beim allerliebsten Ingo im Trainingslager??? Na warte, irgendwann.. :teufel: ;)


Die allerwichtigste Frage hat aber noch keiner geklärt: WER KANN DENN NUN EINEN GRILL MITBRINGEN ???

viele Grüße, ich freu mich auf Freitag..

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Olaf

Beitrag von Olaf »

Zitat (buspilot)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also ich finde, daß es netter ist, wenn man mit Leuten zusammen unterwegs ist, die man kennt. Dann macht es irgendwie mehr Spaß.
Also mit drei mir unbekannten Mädels im Team lerne ich doch gerne auch mal neue nette Leute kennen :D :D :D :D

Und was die Einteilung nach Moppeds angeht....
In der Gruppe "B" ist eine 1100 GS dabei, da dürften einige in der Gruppe "F" neidvoll hinterblicken/-fahren wenn er sie überholen würde ;)

Es kommt halt nicht aufs Motorrad an :teufel: ;) :wavey:
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Zitat (gurkentreiber 4 Montag, 10.September 2007, 19:48 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
..ich finde es macht noch mehr Spass, wenn man mit netten Leuten unterwegs ist...(und was ich auf der Starterliste in "meiner" Gruppe sehe, finde ich total nett  :good: )

ola Petra,

:) Du kannst jederzeit an meiner Seite reiten :lol: .

Da habe ich wohl was losgetreten mit dem Ausdruck
"sportliche" Enduros :rofl: .

Also ich sehe das auch so, dass ich gerne in einer
Tour mit "alten" Bekannten wäre ;) .

Wir schaffen das schon mit dem Tauschen, Bob :glotz: .

Äh, meinte : Jo :P .

:wavey: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Kikki
Advanced Member
Beiträge: 45
Registriert: 09.07.2007 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikki »

So, ich bin jetzt "aufgestiegen" und darf auch noch mitfahren !!! :banana: :banana: :banana:

Werde aber trotzdem beim Aufbau helfen.

@Joe: Danke noch für die Infos. War hilfreich für mich.

@Petra: Ich habe gar keinen Grill. Haben nicht unsere gut ausgestatten Busfahrer immer so etwas dabei ;) .

Viele Grüße & bis Freitag !
Kirsten

P.S. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, scheint am "Sommelier" übrigens gerade die Sonne, nicht so ein Sc.... trübes Wetter wie hier.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Kikki @ Dienstag, 11.September 2007, 13:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So, ich bin jetzt "aufgestiegen" und darf auch noch mitfahren !!! :banana: :banana: :banana:

Werde aber trotzdem beim Aufbau helfen.

@Joe: Danke noch für die Infos. War hilfreich für mich.

@Petra: Ich habe gar keinen Grill. Haben nicht unsere gut ausgestatten Busfahrer immer so etwas dabei ;) .

Viele Grüße & bis Freitag !
Kirsten

P.S. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, scheint am "Sommelier" übrigens gerade die Sonne, nicht so ein Sc.... trübes Wetter wie hier.
Also bis Ende letzter Woche war in den ital. und franz. Alpen auf jeden Fall noch schönes Wetter.

Die für gewöhnlich gut ausgestatteten Busfahrer können den Grill mitbringen - sofern sich jemand anders um die Kohle kümmert (bitte einfache Holzkohle - KEINE Kohle-Briketts!)
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Kohle bring ich mit!!!
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Hei,

@Uni und Ralf (bzw. für Heike): wann seid ihr am Freitag da??

Bei uns wird es wahrscheinlich zeitlich seeehr eng werden, falls möglich, könnte sich einer von euch unsere Startaufkleber geben lassen?

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste