suche Touren / Tracks in Mecklenburg-Vorpommern

Antworten
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Hallo werte Mitstreiter...
ist von Euch schon mal jemand in MäcPomm mit der Enduro unterwegs gewesen?
Wäre super, wenn mir jemand mal ein paar Tipps und Vorschläge schicken könnte.

Danke :thumbup:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

Also ich schon, aber nur im 50 km Radius von Greifswald ;) denn da wohn ich ja schließlich.
Falls ihr mit deinem Bus mal Lust habt vorbei zu kommen, seid ihr herzlich eingeladen und könnt auch bei uns auf der Wiese campieren ! Könnte euch die Strecken zeigen die ich kenne und dazu gibt es auch zahlreiche ruhige Waldgebiete, die man erkunden kann.
Kenne in meiner Gegend mehrere Sandkulen und habe auch meine "Hausstrecke" von ca 30km 80% Feld/Waldwege, einige schöne Enduroareale, wo man auch ein paar Stunden zubringen könnte 20% Verbindungsstraßen

offizielle Crossstrecken gibt`s auch einige in der Gegend, aber ist sicher nicht so das, was du willst?

Gibt auch einen Anbieter von Endurotouren im westl. Mecklenburg, soweit ich weiß...
interessant wäre sicher auch der Raum kurz vor der polnischen Grenze, das sogenannte Land der 3 Meere: Waldmeer, Sandmeer, GAR-NIX-MEHR ;) wo ich meine Grundausbildung absolviert habe...sprich sehr große Waldgebiete, Truppenübungsplätze, alles sehr sandig :mopped:

Woran es dem Land leider eindeutig mangelt sind Berge ;) also allzu schwieriges Terrain sollte man nicht erwarten...zum Touren aber sehr schön
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Na, das ist doch schon mal was.
Wird wohl aber erst nächstes Jahr werden - dieses Jahr ist ja schon fast wieder rum :rofl:
Schließlich ist noch so viel zu erledigen. Ende August müssen wir auch noch in die Alpen zum Enduro fahren. :D

Aber ich werde mich auf jeden Fall rechtzeitig bei dir melden. :bier:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Ille
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 03.11.2006 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ille »

Also... da sich meine Mami ein Haus in McPom gekauft hat... :D
Ab Hamburg läßt es sich natürlich am Besten starten ;)
An der Elbe entlang durch die Vier- und Marschlande Richtung Lauenburg, dann rüber auf die andere Seite und ab Lauenburg / Boizenburg die B 195 nehmen Richtung Dömitz / Wittenberge dann Havelberg... Traumhaft schön durch den Naturpark Mecklenburgisches Elbetal... Ganz tolle kurvenreiche Strecke... Mit schönen Stellen an der Elbe zum Rasten :D
Aber bitte im nächsten Frühjahr, wenn die Obstbäume blühen... Ich komme dann mit !!!
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Also wir haben da wirklich an nächstes Frühjahr gedacht. Ich sag dann rechtzeitig bescheid! :thumbup:
Wir haben das Glück, daß Freunde von uns dort ein nettes Ferienhaus haben :D
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste