Endurofahren In Hh

Niels350

Beitrag von Niels350 »

:blink: ja tötensen meinte ich auch... jo der Dieter wohnt da ... das ist echt ein kaff.
Aber in der Kule da darf man kostenlos fahren zumindest letztes jahr. dies jahr bestimmt auch. ist von allem was da. da ist nebenan auch noch son RIESENloch echt bestimmt 50m tief. kann man ganz lustig rumgurken.

war letztes jahr teilweise so steil das ich da nicht hochgekommen bin :heul:
liegt glaub ich auch an mangelnder erfahrung.
Benutzeravatar
heiko
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: 26.12.2005 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko »

Hallo,

Das Fahren in der Sandkuhle in Tötensen ist meines wissens leider nicht mehr geduldet. Alle Löcher im Zaun haben sie gepflickt und man kommt einfach nicht mer rein/raus. Schade, denn das war nur 5km von meinem Garagentor entfernt.

Es gibt allerdings noch einige kleinere private Sandkuhlen im Landkreis, in denen man fahren kann (zwar nicht ganz legal aber es stört keinen). Wenn man die mit ein paar Schotter- und Waldwegen verbindet, dann hat man schon eine schöne Tour zusammen.
Ich könnte ja mal eine ausarbeiten.

Einen gemeinsamen Termin zu finden ist da schon schwieriger.

Die nächsten Wochenenden bei mir sind schon so ziemlich verplarnt. Kurzfristig ist noch den Pfingst-Montag-Nachmittag frei.
Wer hätte dort Zeit?

Gruss Heiko
Benutzeravatar
Ille
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 03.11.2006 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ille »

Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt ;)
Abends gehe ich ins Konzert, so daß ich relativ zeitig wieder Zuhause sein wollte, aber ansonsten kein Problem....
Mir wäre nur erstmal eine relativ harmlose Strecke lieber, weil die DR mit mir noch kein Gelände gesehen hat. Wird also ein Testdurchlauf :D
Niels350

Beitrag von Niels350 »

jo.. gemeinsamer termin kann schwer werden. pfingstmontag muss ich leider arbeiten. eigentlich immer oder oft wenn andere frei haben. :heul:
ich hätte aber schon lust mitzufahren. im sommer zB hab recht viel zeit. bin student hab dann semesterferien. :mopped:
Benutzeravatar
heiko
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: 26.12.2005 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko »

Hallo,

wenn daß Wetter nicht grade ganz übel ist, werde ich Montag definitiv eine Tour machen.
Start so nach dem Mittag.
Schwierigkeitsgrad je nach Lust, Laune und natürlich Fahrkönnen.

Wer noch mit will bitte Anrufen dann vereinbaren wir einen Treffpunkt.

Nummer über PN

Gruss Heiko
Benutzeravatar
visions
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2007 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von visions »

Hamburger!

Wie war Eure Pfingstmontag-Tour? Hoffe mal Ihr habt's noch trocken heim geschafft! Wär gerne dabei gewesen. Dann aber beim nächsten Mal!
Benutzeravatar
Ille
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 03.11.2006 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ille »

Ich war leider auch nicht dabei :(
Mußte so gegen 18h schon wieder Zuhause sein - hat sich für mich leider nicht gelohnt !!
Schade.... War bestimmt nett, oder ?!
Benutzeravatar
heiko
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: 26.12.2005 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko »

Hi,

Schade das es bei Euch nicht geklappt hat, habe schließlich alleine noch eine kleine Tour gemacht und dabei noch ein paar neue Wege entdeckt.
Wetter war ja nicht grade Super, aber noch ok.

Die nächsten Wochenenden sind bei mir leider komplett Ausgebucht, aber denkbar ist bei mir auch eine Tour nach Feierabend.
Was haltet ihr davon?

Gruss Heiko
Benutzeravatar
Ille
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 03.11.2006 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ille »

Gegen Abend habe ich eigentlich immer ganz gut Zeit - denke nur, wir sollten uns irgendwo in der Mitte treffen ! Bis wir "Hamburger" alle in Seevetal wären, vergeht schon eine Stunde ;)
Hoffe, der Sommer kommt bald wieder !!! Ansonsten wäre ne Tour Richtung Ostsee doch auch mal ganz schön, oder ?!
Benutzeravatar
bert_bommel
Member
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2006 16:39
Wohnort: hamburg , am we auch gern neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bert_bommel »

mahlzeit zusammen,

nächstes we (15./16./17.06.2007) ist supermoto-dm auf dem heidbergring in/bei geesthacht. ist erfahrungsgemäß recht nett anzusehen. schöner kurs, viele fahrer. :mopped:

ich werd auf alle fälle sonntag mitter dr rüberschüsseln. durchn tunnel, dann durchn freihafen und dann südlich der elbe immer am deich längs bis geesthacht. is schöner als nördlich der elbe zwischen den ganzen schickimicki-zollenspieker-heizern.

gibts noch interessenten?
is natürlich nur straße - also eher was für ille :harhar:

aufm heimweg is n abstecher zur "crossbahn" aluhütte finkenwerder aber nicht ausgeschlossen! :joman:

gruß peter aus altona..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste