Endurofahren In Hh

Benutzeravatar
heiko
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: 26.12.2005 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko »

Hallo,

Suche Mitfahrer für Endurotouren im Hamburger Raum.
Wer fährt noch hobbymäßig durch Wald, Feld und Kieskuhle?

Ich selber fahre immer im Landkris Harburg, wo es zum Glück noch den ein oder anderen "legalen" Feldweg gibt.

Für Streckentips bin ich natürlich auch dankbar.

Gruss aus HH

Heiko :mopped:
Benutzeravatar
visions
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2007 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von visions »

Komme aus Eimsbüttel und suche selbst nach schönen Strecken. Sollten uns da auf jeden Fall mal austauschen!
Benutzeravatar
heiko
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: 26.12.2005 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko »

Hi visions,

Du hast eine PN

Gruss Heiko
Benutzeravatar
visions
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2007 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von visions »

Du auch!

greetings
Benutzeravatar
heiko
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: 26.12.2005 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko »

Hi worskarl,

Eine email von Dir habe ich nicht erhalten, aber
mitfahren darf natürlich jeder.
Angedacht ist eine lockere Tour im Süden von HH, und dann Richtung Lüneburg
Start in Harburg.
Würde vorschlagen die Termienplanung öffentlich im Forum zu machen, falls es noch weitere Interessierte gibt.
Mach einfach mal ein paar Termienvorschläge .


Gruss Heiko
Benutzeravatar
heiko
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: 26.12.2005 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko »

Hi,

Könnte ganz kurzfristig den Freitag nach Himmelfahrt vorschlagen. Start so kurz nach Mittag (wegen der Sicherheit)

Was denkt Ihr?

Gruss Heiko
woskarl

Beitrag von woskarl »

moin,

leider keine zeit - muß arbeiten ;)

gruß und viel spaß :joman:

woskarl
Benutzeravatar
Ille
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 03.11.2006 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ille »

Ich wäre auch gerne mal mit dabei....
Sagt mal Bescheid, wann ihr euch trefft. Komme auch aus dem Raum Eimsbüttel / Rotherbaum
Niels350

Beitrag von Niels350 »

hi komme auch aus hamburg.
ich kenne ein stückchen wo man fahren darf. in der gegend sittensen oder tötenson hieß das.
wers genau wissen will kann ja mal schreiben. ist leicht über die autobahn (glaub a7 oder a1 guck ich nochmal nach) da wenn man richtung harburg fährt zu erreichen.
Benutzeravatar
Ille
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 03.11.2006 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ille »

Tötensen heißt das... wohnt Dieter Bohlen (Hilfe :P )
Eine offizielle Crosskuhle ist in Ketzendorf - liegt kurz hinter Neu Wulsmdorf, Richtung Cuxhaven (B 75 ???)
Würde aber auch so mal gerne durch die Gegend fahren... Elbe runter ??? Schöne Strecke, sehr kurvenreich :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste