H.A.R.T. 2007

Antworten
Toni

Beitrag von Toni »

Hallo Endurofreunde aus dem DR 350 Forum,

zusätzlich zu den Infos die Ihr auf der H.A.R.T.2007 Seite findet oder schon gefunden habt möchte ich hier im Forum noch ein paar Worte verlieren.

Was ist H.A.R.T. ? Frei Übersetzt heisst es Hollerdauer Adventure Roadbook Tour.
Ganz am Anfang war es mal so gedacht das wir aus der ganzen Veranstaltung eine Roadbook Tour gestalten, wo die Teilnehmer auf eigene Faust die schöne Gegend, rund um Maria Beinberg, erkunden und ganz nebenbei von uns gestellte Aufgaben erfüllen müssen. Leider war die Teilnehmerzahlen letztes Jahr so gering das sich der ganze Aufwand nicht gelohnt hatte. Dieses Jahr sieht es nicht unbedingt besser aus. Was aber nicht heissen soll das H.A.R.T. zu einer Langeweile Veranstaltung verkümmern wird.

Wie schon im letzten Jahr werden wir auch in diesen Jahr unsere H.A.R.T. Enduroveranstaltung stattfinden lassen. Wir haben zu diesen Zweck wieder das gesamte Gelände rund um das Tagungsheim und das Tagungsheim selbst in Maria Beinberg (Bayern) incl. großer Liegewiese angemietet und können uns dort so richtig schön breit machen. Anreisen könnt Ihr am Donnerstag den 30. August 2007 ab 12 Uhr Mittags. Wer eher oder viel später kommt sollte einfach kurz Bescheid geben, OK

Am Freitag den 31. August werden wir wieder auf einen großen Feld ein kleines Endurotrainig, was vom Enduroteam Dachs aus Zschopau abgehalten wird, für jeden anbieten. Wer meint das ist doch nur ein lässiges Rumgegurke auf einem Feld der wird sich umschauen :finger: Das Endurotraining richtet sich vor allem an Einsteiger wie auch Fortgeschrittene Enduristen. Aber natürlich werden wir auch für die ganz Harten unter euch etwas zu bieten haben. Spätestens am 2. Tag kann uns jeder der meint das wäre nur Pille Palle eine Kostprobe seines Könnens geben. :mopped:

Am Samstag den 01.Semptember geht es dann auf eine (jetziger Stand der Dinge) geführte Offroadtour durch die schöne Holledau. Gefahren werden je nach dem zwischen ca. 120-150 Offraod KM. Dieses Jahr werden wir versuchen 2 Crossbahnen mit in die Strecke zu integrieren und auch wie schon letztes Jahr wird die große Sandgrube mit auf der Liste der Anfahrtspunkte stehen. Natürlich fährt nur jeder das was er sich Zutraut.

Da das Thema Sicherheit bei H.A.R.T. einen Hohen Stellenwert einnimmt möchte ich Euch Bitten nur mit entsprechender Schutzberkleidung am Training und an der Ausfahrt Teilzunehmen!!! Also Crosshelm, Endurostiefel, Rücken und Brustprotektor, Knieprotektoren und vernünftige Handschuhe gehören zur Standartausrüstung! Wie Eure Maschine auszusehen hat wisst Ihr Hoffentlich selber ? Endurobereifung/ Crossbereifung z.B. gehören zu so einer Veranstaltung einfach dazu!

Nach all der Fahrerei soll natürlich die Erholung und das Leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Während der gesamten Zeit werden wir wieder unser bestes geben und Euch mit leckeren Speisen und Getränken aus der Region versorgen. Sollte jemand einen Extra Wunsch haben oder das eine oder andere nicht Essen wollen/können weil er z.B. Vegetarier ist dann Bitte ich Euch das uns vorher Wissen zu lassen. Ansonsten steht Gute Hausmannskost auf dem Speiseplan.

Allabendlich gibt es ein nettes Beisammensein mit Leckeren Essen und Getränken. Und wenn es Zeitlich passt werden wir auch wieder eine Videoauswertung vom Fahrtag machen. :bier:

Abreisetag Sonntag der 02. September
lecker Frühstücken, Heimfahren :-)

So ich kann nur hoffen das wir bei den ein oder anderen das Interesse geweckt haben und wir würden uns freuen denjenigen oder diejenige bei H.A.R.T. 2007 begrüßen zu können.
Anmeldungen werden ab sofort unter http://www.info@hart2006.de entgegengenommen.
Ja ja, 2006 ich weiß aber um das zu ändern müssten wir noch mal einen neuen Server kaufen und das muss nicht unbedingt sein.

Wichtiger Hinweis zum Schluss vor allem für Administratoren: :wavey:
H.A.R.T. ist eine NICHT KOMMERZIELLE Veranstaltung. Alle Einnahmen werden zur Kostendeckung wie Miete, Hausreinigung, Endurotraning und Verpflegung aufgebraucht. Letztes Jahr haben wir z.B. ca. 600 Euro draufgezahlt! Das Bitte ich nur zu Bedenken bevor der Beitrag voreilig gelöscht wird?..Danke :good:


H.A.R.T.2007 :banana: :stompede:



Tschüß Tino
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Ich würde bei sowas gerne kommen, aber da wohne ich ein wenig weit weg... :S
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Das würde mich natürlich sehr begeistern, nur laufen da schon alle Vorbereitungen für Rumänien 2007! Insofern ist es bei mir leider sehr knapp mit der Zeit!
Vielleicht ein Jahr später! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Bremser
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2006 17:42
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser »

Klingt interessant, das werd ich mir überlegen.
Nur steh ich dann vor der Qual der Wahl. Komm ich mit Dickschiff Paris oder DR??
babsi

Beitrag von babsi »

Hallo das klingt wirklich richtig interessant. Aber irgendwie lässt sich der Link zu H.A.R.T 2007 nicht öffnen.... Wo bekomme ich mehr Info´s her?
Toni

Beitrag von Toni »

babsi @ Dienstag, 10.April 2007, 23:02 Uhr hat geschrieben: Hallo das klingt wirklich richtig interessant. Aber irgendwie lässt sich der Link zu H.A.R.T 2007 nicht öffnen.... Wo bekomme ich mehr Info´s her?
Hi Babsi,

keine Ahnung was gestern Abend los war, habs auch gemerkt........versuchs einfach jetzt nochmal!

Tschüß Tino
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste