6h Enduro Mernes

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Moin,

tja, jetzt ist es noch ein paar Wochen hin (4 März 2007), aber Gerolo und mir fehlen noch Teammitglieder für das 6h Enduro in Mernes!
Eigentlich wären wir zu viert gewesen, aber Ingo mußte uns leider absagen und beim 4. Mitglied steht es noch auf der Kippe!

Sprich wir suchen noch jemanden (1 oder 2), der/die Lust und Laune hat/haben mit uns zusammen sich ins 6h Enduro in Mernes (Bad Soden-Salmünster) zu stürzen. Just4Fun versteht sich!

Infos findet ihr hier:
http://www.mrsc-mernes.de/enduro.php?cat=enduro
bzw. http://www.mrsc-mernes.de

Wenn ihr also Interesse habt, schickt mir eine eMail an: muecke[ae]dr350-forum.de

Bislang haben wir uns noch nicht angemeldet! Also, wenn ihr Lust habt meldet euch schnell, da das Rennen am 4. März 2007 stattfindet!

Gruss

Gerolo & Muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Hallo Sven,

war wohl etwas spät gestern ;)

mal eine kleine Richtigstellung der Termine:

4. März ist in Mernes DR Stammtisch.

das 6h Enduro ist am 24. März.

Nennungsschluß ist der 12. März.

Alle die interesse haben, können sich natürlich trotzdem so schnell wie möglich melden
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

schubs nach oben :D

ist euch eigentlich klar,
wenn sich hier keiner meldet, müssen Sven und ich als Zweierteam starten. :joman:

Oder ist es gerade das was ihr wolt?
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Oder ist es gerade das was ihr wolt?

:whistling:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hajo, du Nase!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

:teufel:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

wird wohl ein 2er Team für jeden 3 Stunden, aber als alter IGE-Hasi, ist das ja kein Problem! :P :mopped: :uups:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

wenns nich so weit weg weg wär von mir,mann mann mann,werd morgen mal mit meinem weibchen reden,bin ja hin und her gerissen,sind schlappe 600 und km für mich mit an und abreise,mann mann mann,grübl grübl grübl :crazy:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

@ GEROLO! Heute keine Zeit gehabt um was zu schreiben??? :D

Nunja, das 6h Enduro in Mernes mag uns (GEROLO und MICH) einfach nicht.

Letztes Jahr schon nach wenigen Runden Schluß, weil absolut zu schlammig, naja, und dieses Jahr war's auch nicht besser! :rofl:

Neben Regen auch noch Schnee! :D

Kurze Rede: Beide DRs sind nach kurzer Zeit ausgefallen.
Hier vor dem Start:
So sehen Jungs aus, die nach der Winterpause endlich wieder fahren wollen:


Kurz vor dem Start:


GEROLOS DR lag dann kurz nach dem Start am Steilhang auf dem Kopf und wollte dann nicht mehr! :(:( Das war leider der erste Streich..... Ich hoffe es ist nix Schlimmes!!!

Dann war ich an der Reihe:


Ich mußte, nachdem ich erfolgreich den Steilhang hochgekommen bin, an anderer Stelle (und die war im Schlamm für die DR einfach zu viel :D ) abbrechen. Mein Ego ist geknickt! Nen Hügelchen mit Kante, die nach rechts abknickt, hab ich nicht geschafft! Naja, als andere neben mir verzweilfet davor standen, wurde das Stück kurzer Hand reusgenommen! Tolle Wurst..... :finger:

Nach nem Ausrutscher in der Box hatte ich dann die Schnauze voll! :bier: :bier:

Tjo und dann hat Gerolo es nochmals mit meiner DR probiert und ist den Berg nicht raufgekommen.....

Ausfallgrund siehe Bild:
Findet den Fehler und den Ausfallgrund an meiner DR: :joman:
Tipp, klickt das Bild an um es zu vergrößern!!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo Sven

Haben meine Schrauben nicht gehalten.

Gunnar
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste