German Rally Trail 17.5-20.5.2007 - mal zur Info..

Olaf

Beitrag von Olaf »

Wie wäre es den mal legal mit etwas Sand im Ex-Tagebau im Osten...
German Rally Trail von Offroad Pro
...am verlängerten Wochenende vom 17.5-20.5.07

Mankmill (mit DR 350) und ich (WR) waren da letztes Jahr schon.

Der Veranstalter (gleicher wie El Chott) will ja dieses Jahr einiges besser machen :huh:

Aus meiner sich ist zwar leider keine Navigation erforderlich....
...aber gut für alle die eeeh kein Roadbook und Wegstreckenzähler haben.

Könnte eine nette Sache sein sich mal unter Wettbewerbsbedingungen (auch Geländewagen und LKW am Start) ein bisschen im Sand aus zu toben :banana:

Was mich betrifft weiss ich noch nicht ob ich wieder starte, aber Mankmill ist wohl auf jeden Fall wieder dabei (in der Trialprüfung hat er es mit der DR 350 den Sportenduros mal richtig gegeben) :joman:

Hat hier eventuell noch jemand Interesse?????



Ist aber etwas härter als WUPP24....
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Nunja, nach dem, was über die letzte Veranstaltung geschrieben wurde, zieht es mich da eigentlich nicht grade hin. Eher nächstes Jahr, mal die Reaktionen abwarten - kost ja auch ein bisschen was...
Grüsse,
Tom
Mankmill

Beitrag von Mankmill »

Jupp wie Olaf schon schreibt bin ich dieses Jahr wieder anwesend

aber auch nur weil es von Berlin nur 130 km sind

es soll in diesem Jahr aufjedenfall etwas anders als im Letzten Jahr werden

getrennte Strecken für Krad & LKW/PKW
mal abwarten bis sich die Veranstallter zum Ablaufplan äussern

letztes Jahr sind wir da an 3 Tagen grade mal 200 km aber mir hat es gefallen es war meine erste "Rally" und ich bin beeindruckt und für mich stand schon vor Abreise klar ich bin nächstes Jahe wieder dabei

obwohl man da mit der DR 350 schon wie Olaf sagte Aussenseiter ist ich war globe der einzigste ;-) der rest alles uff Kürbis und andere Marken

wenn ja noch der eine oder andere mitzieht könnte man ein DR350 Team machen
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hm... ist ja kein Sonderangebot... und weit weg... schaun wir mal...

Gruß
Ralf
Olaf

Beitrag von Olaf »

bonnaqua @ Sonntag, 14.Januar 2007, 15:53 Uhr hat geschrieben: ... und weit weg...
Na immerhin noch in Deutschland....
....und das ist ja auch nicht so häufig möglich :wavey:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Aber hinterletzte Ecke Deutschlands... von mir aus gesehen... :(
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Hab mir gerade mal die Stimmen zu der Veranstaltung in OR-Forum durchgelesen.
Hört sich nicht so prickelnd an:
Meinungen zum Rallytrail
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Mankmill

Beitrag von Mankmill »

naja dann will ich mal die wenigen hier noch etwas aufmuntern

den Aynchel, Manu & Olaf kenne ich ja haben uns ja ein Zelt geteilt und ich weiß das die Leute richtige Rallys gefahren sind bei denen man neben das Fahren auch noch navigieren muß die leute habe schon richtige Rally erfahrung und einer von denen hat sich sogar als Ziel gesetzt einmal die Dakar zu fahren

aber jetzt seht es mal aus einer anderen Sicht wie zum beispiel aus meiner

Ich habe das letzte Jahr zum ersten mal an so einer Veranstalltung teilgenommen kannte bis daher nur unseren ehem. Truppenübungsplatz und diverse Feld- Wald- Wiesenwege

Ich kann es nicht mit anderen Veranstaltungen vergleichen von daher fand ich es genial ;-)

und ich finde es ist eine gute Einsteiger- Rally bei der man sein Tallent im Gelände unter Beweis stellen kann und ich sage es ist schon was anderes als im Wald zu braten

weil die Strecke war sehr abwechslungsreich Schlamlöcher Auf und Abfahrten lange Geraden sandige verwinkelte Abschnitte

wir hatten nur das Pech das es dort an 2 Tagen geregnet hatte und somit es eine reine schlammschlacht war hoffe das es diesjahr trocken bleibt

also evtl. bekommen wir ja doch noch ein 3-4 Mann 350er Team zusammen sind ja nur noch (oder noch) 5 Monate

Edit:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Olaf

Beitrag von Olaf »

buspilot @ Montag, 15.Januar 2007, 10:59 Uhr hat geschrieben: Hab mir gerade mal die Stimmen zu der Veranstaltung in OR-Forum durchgelesen.
Hört sich nicht so prickelnd an:
Meinungen zum Rallytrail
Tja und trotzdem ich mich dort sehr kritisch geäussert habe, habe ich es hier reingestellt! ;)

...und mit Sicherheit habe ich keinen guten Draht zum Veranstalter!!!!

Ist aber eine sicher interessante Erfahrung für alle, die es mal ein bisschen unter "Wettberbsbedingungen" probieren wollen.....
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Find ich auch gut.
Letztlich ist es ja auch immer "geschmackssache" des einzelnen.
Ich habe das schon bei vielen gelegenheiten mitbekommen, daß einem etwas super gefällt, was für den nächsten der letzte mist ist.

Und mehrere Meinungen zu hören kann ja auch helfen, die Entscheidung zu treffen.
Zumindest ist das gut für das eigene Erwartungsmanagement :D

gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste