Maginot-Linie Sommer 2007

madholgi

Beitrag von madholgi »

Hi,
fahre jedes Jahr an Vatertag mit den Kumpels und mit den Mopdes nach Verdun!

Habe mich in den letzten sieben Jahren auch sehr starkhier engagiert. War schon fast meine zweite Heimat!

Gruß
madholgi
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Schöne Ideen, die Ihr da habt! Sowas ist bei mir durch die Konzentration auf´s Offroadfahren irgendwie verloren gegangen... Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen :huh:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

man kanns aber versuchen tom ;) was wären wir ohne ziele?ob wir die leztendlich erreichen sei dahingestellt,wir habens aber versucht :thumbup:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wenn wir schon offtopic sind :P Klar kann man es versuchen, aber ich habe ja schließlich selbst meinen Schwerpunkt aufs Offroadfahren verlegt. Und da gibt es schon noch so einige Dinge, die ich für mich erreichen möchte...
Grüsse,
Tom
jack warrior

Beitrag von jack warrior »

verdun hat ich mir auch schon überlegt. wie lang geht das den ? 3 tage ? ach man es gibt so viele ziele arg und so wenig zeit....
madholgi

Beitrag von madholgi »

Also, ich habe ca. 330 km bis Verdun.
Aber um alles zu sehen (Gebeinehaus, die Reste von Fleury und das Museum) braucht man schon einen Tag. Plus Ortsbegehungen in Duaumont und anderen Werken oder Monumenten sollte man schon ein langes WE einrichten. Verdun selbst ist auch nicht uninteressant.
Das ist wohl alles noch sehr explosver Boden. Besonders die Wege der Waldarbeiter/Fahrzeuge bergen so manche Überraschung. Von einem Einheimsichen Kneipier haben wir erfahren, das es auch jedes Jahr Tote durch alte Granaten gibt!

Tja, so ist das nunmal.

Gruß
madholgi
jack warrior

Beitrag von jack warrior »

also von mir wärens etwa 390 km..... wo wohnst du wenn ich fragen darf? irgendwo raum frankfurt rum???
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

jack warrior @ Samstag, 25.November 2006, 14:16 Uhr hat geschrieben: wo wohnst du wenn ich fragen darf? irgendwo raum frankfurt rum???
Link 1 den findest du links unter dem Avatar "Wohnort" Aber nur wenn das Mitglied in der Mitgliederkarte/Userlocator eingetragen ist.


Link 2 aus dem Userlocator Wenn du mit der Maus auf den Pin (im obigen Link) gehst, dann öffnet sich ein Fenster. Da ist es der Link oben rechts "Google Map" .

Den Link 2 kann ich wegen der Klammern in der Adresse hier nicht einstellen, kopier folgende Zeile einfach in deine Adressleiste.

http://maps.google.com/maps?q=51.15,6.2 ... &t=h&hl=de
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
jack warrior

Beitrag von jack warrior »

uff das is ja doch nen ganzes stück von mir weg. hätt ja sein könne das das bei mir in der nähe wäre


aber an der tour hätt ich interesse-
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste