H.A.R.T Endurowochenende

Antworten
Toni

Beitrag von Toni »

Hallo zusammen,

meine Kumpels und ich haben ein Endurowochenende organisiert, mit Training und Endurotour. Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr euch unter www.hart2006.de informieren. Ich würde mich freuen wenn jemand mit dabei ist.

PS: so wie es noch immer auf der Site Angekündigt ist wird es nicht mehr werden da wir einfach zu wenige Teilnehmer zusammen bekommen.

Aber es gibt ein Einsteiger Endurotraining (Team Dachs / Zschopau) und eine Ausfahrt auf unbefestigten Wegen durch die Holledau, der Rest wird sich finden. Ansonsten soll es ein nettes Treffen von Enduristen werden. Ach ja, die Kosten für Training, Verpflegung und Unterkunft wurden Reduziert da wir auch nicht mehr so hohe Kosten haben wie zuvor!

Tschüß Tino
Toni

Beitrag von Toni »

Hi Leute,

für alle die es Interessiert......ihr findet auf der HART2006 Seite einige Bilder unserer diesjährigen Veranstaltung. Hier der direkte Link zu Gallerie.
http://www.hart2006.de/picture_library/ ... index.html

Die nächste Veranstaltung 2007 wird, wie dieses Jahr auch, Ende August statt finden! Diesmal sag ich aber etwas eher Bescheid :wavey: Also viel Spaß!

Tschüß Tino

http://www.hart2006.de
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber wann findet das statt und wieviel soll es kosten??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Toni

Beitrag von Toni »

Hi,

nee keine Angst, die Veranstaltung war schon. Die nächste findet erst 2007 wieder statt. Wie gesagt diesmal werde ich aber eher im 350 Forum Bescheid sagen damit wenigsten nächstes mal ein paar DR's mit am Start sind :banana:

Tschüß Tino
Toni

Beitrag von Toni »

ach so, noch mal ich :wavey: wegen den Kosten und wann es statt findet!

Also die genaue Planung läuft erst noch an.....daher es gibt es auch noch keine Konkreten Vorstellungen und auch noch keine Preise. Aber teuer ist es auf alle Fälle nicht, so viel steht fest! Wie gesagt ich werde es rechtzeitig bekannt geben. Der Termin ist aber schon Fix.

HART2007

vom 30.AUGUST 2007 bis 02.SEPTEMBER 2007


Tschüß Tino
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste