Endurofahren in Wuppertal

Antworten
WoRauchIst-IstAuchFEUER!!

Beitrag von WoRauchIst-IstAuchFEUER!! »

bonnaqua @ Freitag, 14.Juli 2006, 12:38 Uhr hat geschrieben: Was auch immer, naja bin mal gespannt, ob die Maico im September läuaft... :harhar:
Aaahh.. ich sehe, Jo hat schon mal was erzählt? ;)


Tjo, dass weiss ich auch nicht... Ausserdem hoffe ich, dass ich bis dahin nicht mehr so viel Schiss vor dem Teil hab!

:glotz:



Greeetz
Thilo
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

bonnaqua @ Freitag, 14.Juli 2006, 13:38 Uhr hat geschrieben: Was auch immer, naja bin mal gespannt, ob die Maico im September läuaft...  :harhar:
Autsch... auf anhieb direkt ein Touché :clap:

Und neee, ich hab nix erzählt... der Ralf kennt sich halt aus mit Maicos :rofl:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

bonnaqua @ Freitag, 14.Juli 2006, 13:32 Uhr hat geschrieben: Super Jo, ich wußte gar nicht, daß Du auch auf sowas stehst... ich freue mich jetzt schon auf den gemeinsamen Abend!!!!!!!!!!
Moppeds und Frauen mit Gasmasken?

Na, kommt immer auf die Frau an :teufel:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

WoRauchIst-IstAuchFEUER!! @ Freitag, 14.Juli 2006, 13:41 Uhr hat geschrieben: Aaahh.. ich sehe, Jo hat schon mal was erzählt? ;)


O.k. dann geb mal alles... jetzt wo Ballak alt wird, können wir ja so nen kleinen Sprinter im Mittelfeld gut gebrauchen.

Wir bleiben Papst!!!
WoRauchIst-IstAuchFEUER!!

Beitrag von WoRauchIst-IstAuchFEUER!! »

Jau, ich geb alles! Werde mir soger die Woche mal Stiefel kaufen! ;)


Ich muss noch viiiiiiiiieeeeel üben... ist sehr lange her, dass ich mal ne XT600 durch den Dreck gepeitscht habe...



Viele Grüße
Thilo
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Aha, Ex-XT-600-Fahrer, Hut ab, dann bist Du ja den Umgang mit absolut konkurrenzfähigem Racing-Material gewohnt :clap:
WoRauchIst-IstAuchFEUER!!

Beitrag von WoRauchIst-IstAuchFEUER!! »

bonnaqua @ Freitag, 14.Juli 2006, 16:27 Uhr hat geschrieben: Aha, Ex-XT-600-Fahrer, Hut ab, dann bist Du ja den Umgang mit absolut konkurrenzfähigem Racing-Material gewohnt :clap:
Ich verstehe nicht, kannst mir auf die Sprünge helfen?

Meinst du die XT wäre schlecht? Ist sie nicht! Auf Schotter ist sie kwasi zu Hause, machte riesig Spass. Hatte auch ziemlich grobe Schotterreifen drauf. Aber auch damit war sie auf der Strasse ein echtes Spassmobil. Im Schwarzwald konnte ich in Spitzkehren im Rückspiegel die schwarzen Striche sehen, die ich gemalt hab.

Vielleicht passten wir aber auch gut zusammen... :crazy:


Also ICH find die Klasse! :thumbup:

Greeetz
Thilo
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Nö, die XT ist doch super! Nur 170 kilo und geiles Fahrwerk, watt willste mehr?

Naja, die meißten XT's haben glaube ich weniger Schäden als Maicos... :teufel:

Ralf
WoRauchIst-IstAuchFEUER!!

Beitrag von WoRauchIst-IstAuchFEUER!! »

bonnaqua @ Sonntag, 16.Juli 2006, 21:26 Uhr hat geschrieben: Nö, die XT ist doch super! Nur 170 kilo und geiles Fahrwerk, watt willste mehr?

Hi!

Naja, ich sag ja... ich denke wir passten einfach gut zusammen.... :lol:


Aber Defekte hatte meine XT eigentlich mehr als die Maico bis jetzt, was mich natürlich sehr wundert... aber ich bin auch erst 53km gefahren, bis ich zum ersten mal ohne Sprit stehen geblieben bin (8-Liter Tank!!!, also 16Liter auf Hundert!)

2 Mal hats der XT die Ausgleichswelle ausm Block gekloppt, einmal ist das Getriebegehäuse geplatzt, weil ich dämlicher Idiot den Kickstarter ohne Fussraste, also ohne Anschlag bis unten durch gezimmert hatte (Nachdem der Motor grad wieder frisch neu war!!!)... Naja, innen drin ist dann der Alu-Dom, auf dem dieses Schaltwellen-Fixier-Federgedönse dran ist, abgebrochen, hat sich sofort den Weg zum Primärtrieb gesucht und hat sich zwischen die Mühlen von Kupplung und Kurbelwelle geschmissen... n echter Lemming!

Tjo, wer hatte hier schon nen Motorschaden nach 0km???? Oder sagen wir 20sec.?


Aber wennse mal fuhr war se echt klasse... natürlich nich im Schlamm... bzw da auch nur genau SO LANGE, wie man auf dem Gas blieb... irgendwann hatte ich aber alle Messer durchgebissen, und hab sie verkauft.... nach 4 Wochen ist dann auch wieder DIESER Motor geplatzt...


Greeeetz
Thilo


P.S. passt in die dr350 eigentlich ein Motor mit etwas mehr Leistung? Oder kann man an dem Motor noch was machen?? Gefahren hab ich auch mal eine, aber ich bin mit 100kg echt zu fett für die Nähmaschine da drin... aber fahren tut sie gut!
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

WoRauchIst-IstAuchFEUER!! @ Montag, 17.Juli 2006, 09:44 Uhr hat geschrieben: P.S. passt in die dr350 eigentlich ein Motor mit etwas mehr Leistung? Oder kann man an dem Motor noch was machen?? Gefahren hab ich auch mal eine, aber ich bin mit 100kg echt zu fett für die Nähmaschine da drin... aber fahren tut sie gut!
Hi Thilo, ich glaube daß ein DR350-Fahrer sicher nicht wegen Leistungsmangel das Motorrad wechselt. Wenn ich mir überlege, was ich schon so an Aktionen mit dem Mopped gesehen habe...
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste