Marokko, Tuareg Rally 2017, Mitfahren als Zuschauer

Antworten
Alex 2
Advanced Member
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2013 11:53
Wohnort: 87665 Mauerstetten
Kontaktdaten:

Marokko, Tuareg Rally 2017, Mitfahren als Zuschauer

Beitrag von Alex 2 » 27.11.2016 21:50

Hallo, vom 18.3.17 bis zum 25.3.17 findet dieses Jahr die Tuareg Rallye in Marokko statt. Die 2.400 km möchte ich gerne als Zuschauer mit der Veranstaltung mitfahren, möchte mir die Veranstaltung ansehen, erleben wie diese so abläuft, meine ersten Erfahrungen rund um die Rallystrecke sammeln, um nächstes Jahr eventuell in der Klasse Raid (Touristenklasse) selber mitzufahren.
Zuvor mache ich mit dem Rallyfahrer, der selber auch die Tuareg Rallye mitfährt eine Woche mit einer Gruppe Dünentraining. Dabei sind wir in einem Hotell an einem Dünengebiet und starten von dort aus.
Wenn jemand Lust hat mit mir zusammen die Rally als Zuschauer zu verfolgen, so bitte ich um Kontaktaufnahme.
Die Woche Sandkastenspiele zuvor veranstaltet das Team Kaiser aus Kaufbeuren. Ich werde meine XR im Container von Kaufbeuren aus nach Marokko bringen lassen, und hinterherfliegen. So geht es auch zurück.
Vorstellbar wäre auch, man trifft sich erst in Marokko, wie auch immer, alles ist zu besprechen.
Wer mal vorbeikommen möchte um mich und eventuell Herrn Kaiser kennen zu lernen, herzliche Einladung.
Bis dann mal, Gruß Alex

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 167
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: Marokko, Tuareg Rally 2017, Mitfahren als Zuschauer

Beitrag von SilkeBig » 06.12.2016 11:28

Ich war schon oft als Teilnehmer dabei, daher grüß mir den "Herrn Kaiser" (Torsten) und alle anderen, die da so rum springen. Sehr schöne Veranstaltung, top organisiert, aber im Vergleich zur Balkan Offroad Rallye etc. doch zu teuer geworden.
Du wirst mega Spaß haben!
Und kauf Dir für nächstes Jahr ne DRZ, WR oder EXC und fahr gleich "richtig" mit, nicht so die "abgespeckte" Rallyevariante! Das klingt alles schlimmer, als es ist und wenn Dir Torsten das mit den Dünen beigebracht hat, ist alles easy-peasy!
Silke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast