Hoope Park bei Sauwetter

Antworten
Kodijack
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2016 10:49
Kontaktdaten:

Hoope Park bei Sauwetter

Beitrag von Kodijack » 04.07.2016 13:31

Moin zusammen.
Ich habe eine weitere Efahrung fürs Leben gemacht. Hoope war eine einzige Schlammwüste am Samstag.
War etwas hart für Mensch und Moped, aber eine DR350 fährt auch noch wenn sie bis zur Achse im Schlamm steckt.
Ich schätze, jetzt nach viel Kaffee, Hockdruckreiniger, reichlich WD40 und Kettenspray ist alles wieder gut.
...war immerhin sturzfrei aber sehr langsam...

Grüße

Bin ich denn der Einzige der regelmäßig in Hoope ist? :(

bcmfreunde10
Member
Beiträge: 14
Registriert: 07.02.2017 21:55
Wohnort: Nahe Buchholz idN.
Kontaktdaten:

Re: Hoope Park bei Sauwetter

Beitrag von bcmfreunde10 » 07.02.2017 21:56

Ich und einige Kollegen sind so oft es geht da; das letzte mal beim Nikolausenduro.

ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 131
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Hoope Park bei Sauwetter

Beitrag von ThomasS. » 11.02.2017 11:40

Bestimmt gutes Konditraining. Bremssteine sind dann auch oft im Eimer. Kalt wird einem bei den Bedingungen oft nicht. Gute Idee mit dem Ausflug. :thumbup:

Kodijack
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2016 10:49
Kontaktdaten:

Re: Hoope Park bei Sauwetter

Beitrag von Kodijack » 15.02.2017 14:05

Im März machen sie wieder auf. Genauen Termin würde ich ein bißchen vom wetter abhängig machen. Villeicht das erste ride for fun im März? Wie wärs?

Grüße


Rüdiger

Kodijack
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2016 10:49
Kontaktdaten:

Re: Hoope Park bei Sauwetter

Beitrag von Kodijack » 15.02.2017 16:49

Ich sehe grade....
Am 11.3. Kann ich nicht. Sonntag den 12. wäre ein Vorschlag. Oder das Wochenende drauf wäre normales Training MC/ Enduro.
Also wie siehts aus?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast