EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig »

Kleine Terminerinnerung für alle, für die Mittelsachsen nicht weit ist:
Diesen FREITAG, 29.1.2016 findet in Kooperation mit

https://www.neubert-racing.com/

im Rahmen der

http://www.quad-trophy-seelitz.de/

die Rallye Roadshow in Mittelsachen statt!

Bild

Seelitz liegt ganz genau in der Mitte der drei Städte Chemnitz, Leipzig und Dresden!

Los geht's um ca. 20:30 nach dem Fahrerbriefing!

Wir freuen uns auf Euch!

Bild
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig »

Bild

Nachdem ich mir gestern meine dritte DR§50 gekauft habe (mit nur 16tkm! :-) ), habe ich noch nen Termin für Euch :-)

Am Samstag kommt die Roadshow in den Süden!
Im Rahmen des KTM Orange Days sind wir den ganzen Tag von 9-16 Uhr bei KTM Mayer
https://www.ktm-mayer.de/
Wir werden über den Tag verteilt Euch in 3 Vorträgen über die Rallye Breslau und Balkan Offroad Rallye informieren. Wann
immer Ihr kommt - der nächste Vortrag startet bald!

Bild

Wer mag, darf bei KTM MRS Mayer auch aktuelle Modelle Probe fahren - und das neue Rallyefahrzeug gleich ins Herz schließen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste