EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 179
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig » 28.10.2015 18:40

Vorschau: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW
Moin Jungs und Mädels!
Die Breslau Rallye zieht durch Deutschland!
Die Breslau Rallye Polen und die Balkan Offroad Rallye in Bulgarien hat zwar eine neue Orga und auch eine neue Cross-Country Klasse ("Breslau ohne nasse Füße"), aber weil das keiner weiß und keiner sich vorstellen kann, wie gut die "neue" Breslau geworden ist, gibt es diesen Winter (November bis März) eine kleine Rallye-Roadshow 1x quer durch Deutschland.

Das erwartet Euch auf den Veranstaltungen:

• Videos, Fotos, Rallyefahrzeuge
• Vorstellung der neuen Rallye-Organisation
• Vorstellung der neuen Wertungsklassen
• Infos zum Ablauf der Rallye
• Erklärung der Zeitnahmen/Wertung
• Erläuterung des Sicherheitskonzeptes / medizinische Versorgung
• zur Teilnahme notwendiges Equipment/Fahrzeugausrüstung
• Benzingespräche

Eintritt frei!
Und danacht habt Ihr garantiert Lust, Euch selbst ins große Rallye-Abenteuer zu stürzen! Addiction guaranteed! :-)
Silke

Bild

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 179
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig » 30.10.2015 11:58

Hier noch alle Termine und Partner. Wer kommt? :-)
Erster Termin: bei den DR Offroad-Days in Breitenbach! :-)

Bild

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 179
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig » 03.11.2015 10:35

Na, wer von Euch kommt den nun zur Premiere der Roadshow diesen Samstag, 7.11.2015 in Thüringen?
Und wer ist eh schon da wegen der DR Offroad Days? :-)
Bild
Und nein, Ihr müsst nicht vorher den ganzen Tag bei den DR Offroad-Days im Dreck gespielt haben, um dabei zu sein! Die Veranstaltung ist offen für ALLE Interessierte - es sitzen halt einfach nur bereits 50 Mann im Saal, die gerade alle per Roadbook durch den Wald gefahren sind und hoffentlich mehr davon wollen :-)
Und: die thüringer Klöße in dem Gasthof sind spitze - allein dafür lohnt sich Euer Kommen - selbst wenn Ihr Rallye an sich doof findet :-) :-)
Silke

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 179
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig » 05.11.2015 13:56

Kleiner Teaser... :-)
https://www.youtube.com/watch?v=IKb7efVafrs
Silke
... nächstes Jahr in Bulgarien dabei!

Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 666
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Q-Schrauber » 06.11.2015 12:39

Leide muss ich mich dieses Wochenende in Brandenburg rumtreiben, aber vielleicht klappt ja Hamburg :bier:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 179
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig » 06.11.2015 13:33

Hamburg ist doch eh viel näher für Dich! :-)

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 179
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig » 02.12.2015 15:32

Am Samstag, 5.12. sind wir bei KTM West in Oberhausen!
Ich weiß, die Moppeds da haben die falsche Farbe, aber ich stelle eins in richtiger Farbe dazu: meine eigene WR mt Breslau-Startnummern :-)
Bild

MemoTours wird seine Hecktanks sowie Motorradtransport und Rallyeservice, unter anderem bei der Balkan Offroad Rallye, vorstellen:
Bild
http://memotours.eu/
Memo Tours bringt nicht nur Infos zum Rallye-Service, sondern auch seine Hecktanks und ein Auto mit, das die Dakar schon gesehen hat :-)

Wem am Samstag in Oberhausen dann immer noch langweilig wird, der kann auch in Heften von Dirtbiker Magazin schmökern. :-)

http://dirtbikermag.de/news/rallye-roadshow

Bild

Wir sind mit Memo Tours ab 9 Uhr für Euch startklar und werden ein Nonstop-Programm bis 16 Uhr bieten.
Zwischen den einzelnen Vorträgen laufen Filmchen und Diashows, sowie eure eigenen Benzingespräche rund um die Rallye mit uns :-)

Egal, um wie viel Uhr Ihr kommt, es gibt also immer was zu gucken! :-)

Wir freuen uns auf Euch!
Silke

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 179
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig » 04.01.2016 17:26

Bild

Statt Dakar im TV gucken besser selber Rallye fahren! Die Roadshow kommt nach HAMBURG!
Samstag, 9.1.2016 um 15 Uhr bei Touratech Nord in der Rodigallee 234.
Es wird hier nur EINEN Vortrag geben, seid bitte pünktlich!
Der Shop hat bis 15 Uhr geöffnet, wer zu früh da ist, kann noch shoppen oder sich die Rallymopeten anschauen :-)
Wir freuen uns auf Euch!
Silke

Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 666
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von Q-Schrauber » 10.01.2016 16:45

Silke :respekt:

Das war eine sehr Informative Veranstaltung

Ich bin da schon etwas "Infiziert" :uups:

Schade das mein "Rücken" solche Veranstaltungen definitiv unmöglich macht :heul:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice

Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 179
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG zur Breslau Rallye Polen/Bulgarien ROADSHOW

Beitrag von SilkeBig » 10.01.2016 16:59

Schade, dass Du trotz neuer "Breslau-Infektion" nicht "mitspielen" kannst! Aber es freut mich, dass es Dir gefallen hat! Hatte ja nur meine WR dabei - meine DR 350 musste daheim bleiben :-)
Silke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste