dr treffen

Motoxx77
Member
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2015 10:43
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von Motoxx77 »

So, ich denke wir treffen uns mal am 31 Oktober im Offroadpark Südheide. An diesem Tag ist sowieso Enduro fahren dort angesagt. Ab 10 Uhr bis 17 Uhr für 20 Euro. Von der Location finde ich es dort 1a. Also wer Lust hat, einfach mal hier posten. Könnte eigentlich auch in die Rubrik DR 350 Treffen!
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von ThomasD »

@ Motoxx77:
Tip: Mache einen eigenen Thread im entsprechenden Unter-Forum auf mit Termin, Rahmenbedingungen und Preis. Präsentiere Dich als Ansprechpartner vor Ort und im Forum, reagiere auf Nachfragen und trete in Kontakt mit dem Veranstalter/Streckenbetreiber. Letzteres setzt voraus, dass Du weißt, wieviele Leute kommen.

Von alleine und ohne Eigeninitiative wird genau NICHTS passieren. Viel Glück, ich spreche aus eigener Erfahrung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste