dr treffen

flokram58
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2015 09:07
Kontaktdaten:

dr treffen

Beitrag von flokram58 » 24.09.2015 16:18

gibts sowas noch? hab n video gesehen und fand das ganz witzig......

gruß flo

Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 337
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von Mckoob » 26.09.2015 18:40

Hi.

Dreckenach ist leider "tot". Waren tolle Zeiten......

Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 666
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von Q-Schrauber » 26.09.2015 22:28

Wenn es mal jemand in die Hand nimmt, würde ich den Mammut Offroad Park als Austragungsgelände vorschlagen. :thumbup:

Es steht zwar auf der HP keine Enduros, aber das käme wohl auf einen Versuch/Anfrage an, beim GET (Groß-Enduro-Treffen) der Villa Löwenherz wird auch auf dem Gelände gefahren.

http://www.fpmammut.de/site/offroadgelande/
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice

flokram58
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2015 09:07
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von flokram58 » 27.09.2015 14:13

hi
enduropark augsburg? wollt immer mal mit der crossi hin, aber die haben sich da so zickig mit phonmessung. enduros sind aber kein problem. ich weiss nun allerdings nicht wie hardcore die strecken sind und ob mit ner dr zu bewältigen ( ich gehe jetzt einfach mal davon aus , dass hier im forum nicht nur ehemalige enduroweltmeister unterwegs sind*g). ich weiss nur man kann da das ganze jahr fahren. wäre das ne option ?

Benutzeravatar
Riddimkilla
Advanced Member
Beiträge: 349
Registriert: 28.03.2005 18:32
Wohnort: Bonn - Schäl Sick
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von Riddimkilla » 27.09.2015 15:30

flokram58 hat geschrieben:hi
enduropark augsburg? wollt immer mal mit der crossi hin, aber die haben sich da so zickig mit phonmessung. enduros sind aber kein problem. ich weiss nun allerdings nicht wie hardcore die strecken sind und ob mit ner dr zu bewältigen ( ich gehe jetzt einfach mal davon aus , dass hier im forum nicht nur ehemalige enduroweltmeister unterwegs sind*g). ich weiss nur man kann da das ganze jahr fahren. wäre das ne option ?

Augsburg war meine Schwägerin mit der 640 Adventure - kann also nicht so wild sein. :respekt:
Ist aber egal - solang sich keine den Hut aufsetzt ist das nur Namedropping ... :P

Grusss


r

Benutzeravatar
TheBlackOne
Admin
Beiträge: 885
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von TheBlackOne » 27.09.2015 15:32

flokram58 hat geschrieben:wollt immer mal mit der crossi hin, aber die haben sich da so zickig mit phonmessung
Und das ist auch gut so. Wegen Leuten die meinen ein Crosser muss ewig laut sein wurden schon einige Strecken geschlossen. In Holland gibts Strecken, die gar keine Viertakter mehr fahren lassen.

Motoxx77
Member
Beiträge: 15
Registriert: 23.07.2015 10:43
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von Motoxx77 » 28.09.2015 12:55

Also ich könnte den Offroadpark Südheide bei Gifhorn /Wolfsburg empfehlen. Bilder und Filmchen gibt's zu hauf im Internet. Nichts für Crosser aber das sind wir ja auch nicht. Ansonsten einfach dort treffen und ne Ausfahrt machen. Ab zehn Leuten kann man einen Extratermin organisieren.

Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 666
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von Q-Schrauber » 28.09.2015 15:40

Motoxx77 hat geschrieben:Also ich könnte den Offroadpark Südheide bei Gifhorn /Wolfsburg empfehlen. Bilder und Filmchen gibt's zu hauf im Internet. Nichts für Crosser aber das sind wir ja auch nicht. Ansonsten einfach dort treffen und ne Ausfahrt machen. Ab zehn Leuten kann man einen Extratermin organisieren.
Super Idee Motoxx77, und schon hast du den "Hut" auf, :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


zur Terminabsprache kann mann/frau Doodle nutzen :thumbup: :thumbup:

Also hier im Forum absprechen wer Interesse hat, dann E-Mail Adressen per PN sammeln und Abstimmung über http://doodle.com/de/
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice

martn130289
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2015 17:15
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von martn130289 » 28.09.2015 17:10

:joman: Hab Interesse :thumbup:

Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 666
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: dr treffen

Beitrag von Q-Schrauber » 28.09.2015 18:53

Icke ooch !!! :thumbup:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast