Veterama in Ludwigshafen+ Mannheim.

Antworten
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

da mal die Termine 2005:

? Ludwigshafen A+M (Auto + Motorrad) 16. + 17. April 05
? Ludwigshafen M (Motorrad) 23. + 24. April 05
? Mannheim A+M (Auto und Mottorrad) 8. + 9. Oktober 05

In Mannheim habe ich auch einen Stand. Wer mal Hallo sagen will kann kommen.

http://www.veterama.de/

Was bedeutet ?VETERAMA??

Hinter diesem Kürzel verbirgt sich nichts anderes, als der Begriff ?Veteranen-Markt?. Was im Jahr 1975 als Idee der beiden Oldtimer-Sammler Winfried A. Seidel und Walter Metz in Mannheim begann, hat sich inzwischen zum größten Oldtimer-Markt in Europa entwickelt.

Inzwischen kommen mehr als 3000 Aussteller aus ganz Europa am 2. Wochenende im Oktober nach Mannheim. Sie treffen dort auf fast 50.000 Sammler, die nach begehrten Teilen suchen.

Damit Oldtimersammler nicht zu lange auf die begehrten Teile warten müssen, gibt es VETERAMA seit einigen Jahren auch im Frühjahr. VETERAMA Ludwigshafen findet geteilt an zwei Wochenenden für A + M = Auto und M = Motorrad statt.
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Hallo Stefan,

heißt das jetzt du bist nur in Manheim und dann mit eigenem Stand oder bist du evt. auch in Ludwigshafen ud dann als Besucher?

Überlege nämlich auch schon seit ein paar Jahren mich da mal wieder herumzutreiben.
Nur am 16. April habe ich schon was wichtigeres vor ;)
gel Mücke und Goxe. :joman: :mopped:

Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:P :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

bin in Ludwigshafen am ersten Wochenende Besucher. Am zweiten Wochenende bin ich in Dreckenach zum Endurotraining von Jammbado.
In Mannheim bin ich ein "Aussteller" mit Aussenstand. Habe aber nix für die Dr zu verkaufen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste