IGE 3-Stunden-Enduro Mernes

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Mücke und ich sind am 30.04. wieder in Schweinfurt, zum dritten IGE Lauf in diesem Jahr

So ist es! Walldorf bei dir um die Ecke klappt leider nicht!
Schweinfurt wird sicherlich bei gutem Wetter der absolute Knaller! :D :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
goxe

Beitrag von goxe »

Hallo,
bin mich grad am Ärgern das ich es letztes WE vorgezogen hatte mit einer dicken Erkältung im Bett zu liegen anstatt in Mernes im Dreck zu spielen. Aber da ich diese Woche wieder mit der Firma unterwegs war hab ich vorgezogen mich auszukurieren. In Schweinfurt werde ich nicht fahren, weil ich am 30.04/01.05 mein erstes Super - Moto - Rennen fahre.
Übrigens für die Leute aus dem Raum Ffm: das Rennen ist in Schaafheim zwischen Darmstadt und Aschaffenburg, falls jemand Interesse hat und es sich mal anschauen will. Ich fahre in der Klasse Cup 450 mit der Startnummer 222.
Darüber hinaus ist da auch der erste Lauf zur European Quad Challenge, was auch wieder sehr spektakulär werden wird.
Also, würd mich freuen den ein oder anderen zu treffen.

IGE - mässig werd ich wohl erst wieder in Schlüchtern angreifen.

Gruß
Andreas
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ah, jetzt weiß ich auch den Grund dafür, daß du nicht da warst!

Schaafheim: Mal sehen, wenn das Anlassen in Gründau gut verläuft und wir noch Zeit haben, dann versuche ich mal am Sonntag vorbeizukommen! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste