IGE 3Std. Enduro Aarbergen

Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Hallo zusammen,

die Muskeln katern noch und schon wird an die nächste Enduroveranstaltung gedacht. :mopped:
wer ist den mit dabei in Aarbergen außer dem Mücke und mir?
Aarbergen
Hier gibt es Umfangreiche Infos,
u. a. das die Strecke dieses Jahr 5,5 km lang ist.
Das bedeutet, so stehts zumindest auf obiger Homepage, das noch Nachnenungen akzeptiert werden.
Wie wärs also mit einem kleinen Forumstreffen in Aarbergen am ersten Aprilwochenende?
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Klingt ja gut, und ist nur ein paar Meter von mir weg, aber 3h, da bin ich noch weit von entfernt, da falleich nach 1h vom Bock und lieg die anderen 2h in der Hecke :uups:
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Klingt ja gut, und ist nur ein paar Meter von mir weg, aber 3h, da bin ich noch weit von entfernt, da falleich nach 1h vom Bock und lieg die anderen 2h in der Hecke w00t.gif

Und wen kümmerts! Lies mal auf meine HP nach. Bei meinem ersten Lauf bin ich gerade mal 10 Runden getukkert und hab mich mehr umgesehen als alles andere!
Hauptsache dabei und fahren!!! :D

Ich bin schon ganz heiß! :joman: :joman: :mopped:

Ps: Es sind bereits 37 Fahrer in Klasse 1 genannt! Wenn das Wetter TOP wird und davon gehe ich aus, dann wird's ne super Gaudi! :D
Bereits 6 DR's dabei!

und noch ein Update: :D
Es sind auch dieses Mal jede Menge Quads dabei! :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Tim Englert

Beitrag von Tim Englert »

hallo leute...
ich werd auf jeden fall mal vorbeischauen... (ist ja bei mir hinterm haus. :clap: )

an welchem tag fahrt ihr denn? :think:
seid ihr abends auch noch da? :bier:

MFG
Tim
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Start unserer Klasse (Klasse 1) ist Samstag 8:00h bis 12:00h!
Wir werden sicherlich wie jedes Jahr freitags abends anreisen und Samstag Nachmittag während des letzten Laufes wieder die Heimfahrt antreten! Vorausgesetzt das Wetter spielt mit! ;)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Tim Englert

Beitrag von Tim Englert »

gutgut...
dann werd ich euch wohl mal freitag-abend besuchen :)

freu mich! :joman:
goxe

Beitrag von goxe »

hi, wollte eigentlich auch in aarbergen fahren, aber dummerweise muss ich arbeiten an dem we, muss wieder mit der firma weg, soon mist. aber ich denke spätestens in mernes geb ich mein ige-debut...
euch schonmal viel glück ;-)

gruß
andreas
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Auch wenn es noch keiner bemerkt hat,
in Aarbergen ist auch "nur" ein 3 Std. Lauf.
Also Start um 08:00 Uhr und Ende des ersten Laufs 11:00 ;)

nix für ungut Mücke ;)
sonst wird der Andre ja noch mehr abgeschreckt.

Und wie Mücke schon schreibt,
man muß nicht 3 Std. durchfahren,
man hat nur eben 3 Std. Zeit so viel zu fahren wie man will oder kann.
es geht auch eine Runde fahren und dann 15min Pause dann wider eine Runde, dann wieder Pause, dann ........ :mopped:
Ich bin in der IGE mit einer 17 PS starken XL 250 angefangen, und habe mich am Anfang schon immer tierisch gefreut wenn ich in der Platzierung vorne im letzten drittel war :banana:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Denk dran Gerold, die 16 Runden aus 2003 gilt es immer noch zu schlagen! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

hab mir das nochmal überlegt.
Bin diese Jahr 2mal gefahren, und meine Kondition ist praktisch nicht vorhanden ...
Ausserdem bin ich eh nicht so der Wettbewerbstyp und will da keinem im Weg rumfahren ... also ist das erstmal getrichen.
Werde schaun das ich erstmal wieder überhaupt zum fahren und üben komme ...

Vieleicht besuche ich Euch aber trotzdem!
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste