Offroad-Challenge

Antworten
endurovolker

Beitrag von endurovolker »

Hallo Leute. Gibts hier im Forum vielleicht paar Verrückte die mit mir da mitfahren wollen. Ist ein 8-Stunden-Enduro mit super schönen Endurostrecken. Teilweise auch recht schwierig. Der erste Lauf ist am 2.April in Plzen/Tschechien. Ihr könnt ja mal da kucken http://www.offroad-challenge.com. Die Runden sind ca. 15-25km lang und reine Endurostrecken. Kein Cross oder Wiesenslalom wie bei den meisten Rennen. Man teilt sich die 8 Stunden am besten mit nem Partner. Ich denk so schlimm wirds nicht werden zu zweit. Ich fahr da auch nicht hin um zu gewinnen. Mir gehts hauptsächlich darum mal anständig Enduro zu fahren. Wo hat man denn heut noch (legal) Gelegenheit dazu.
Also meldet euch.
Gruß Volker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste