Lingen 2H Enduro am 1.09

Antworten
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 720
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Lingen 2H Enduro am 1.09

Beitrag von derMarkus » 24.07.2018 23:33

Ich fahre da wieder hin für das Einzelrennen, habe aber keinen Partner fürs Teamenduro.
Hätte einer Lust mit einer zweiten DR da im Team mit zu starten?
Im Einzelrennen geb ich Knallgas, hat immerhin letztes Jahr für das erste Drittel mit der DR gereicht.
Das Teamrennen wollt ich gemütlich fahren, außer der Teampartner möchte aufs Podest.

ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 93
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Lingen 2H Enduro am 1.09

Beitrag von ThomasS. » 28.07.2018 11:32

Prinzipiell bin ich für sowas zu haben. Die Entfernung ist mir jedoch zu groß. Hier in der Gegend wurden schon einige Geländesport- Veranstaltungen abgesagt und Cross- Strecken haben auf Grund der Trockenheit dicht gemacht. :rolleyes:

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 720
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: Lingen 2H Enduro am 1.09

Beitrag von derMarkus » 30.07.2018 22:35

Lingen war bis jetzt immer leicht feucht bis Starkregen. Denke wird dieses Jahr nicht viel anders werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste