Probleme beim Kaltstart

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Mandurar
Advanced Member
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2015 20:26
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Kaltstart

Beitrag von Mandurar »

Meine hat seit gestern auch das problem.
Gestern morgen ging sie mit Choke nach 3x treten an und gestern mittag+heute morgen brauchte ich mindestens 20...
Sie hat dann immer so 2x gezündet aber mehr kam nicht.
Was sollte ich dann machen wenn sie nur 2x zündet? Choke rein,raus,lüften? .....
Wenn es erstmal warm War braucht es nur einen kick
AlexM83
Member
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2014 17:21
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Kaltstart

Beitrag von AlexM83 »

Guten Morgen
Meine Dr sprang die ganze Zeit gut an -chocke rein, spätestens beim 3.kick war sie da-.
War beim tüv und hatte da nen co wert von 2,6 laut Topham sollte er bei 3,5% liegen. Hab meine leerlaufluftschraube ne 1/2 Umdrehung raus gedreht jetzt scheint sie beim starten zu fett zu sein. Chocke rein, ich tret 3x es tut sich nix, chocke raus dann kommt sie evtl.
Könnte natürlich die Leerlaufluftschraube wieder rein drehen, will aber auch nicht das sie zu mager läuft.
Hat jemand ne idee?

Grüße Alex
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste