Neuaufbau mit Big Bore ...
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Zitat (Q-Schrauber @ Montag, 10.Juni 2013, 14:49 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Guck mal hier : Klick = ganz viele Gutachten
Ja GUTACHTEN !!! ... abgesehen von der lausigen Qualität der Scans,
und davon dass mir die Seite bekannt war, ging es darum dass eine
ABE eine Eintragung unnötig macht! Nur DIE ist dort nicht zu finden!
Ja GUTACHTEN !!! ... abgesehen von der lausigen Qualität der Scans,
und davon dass mir die Seite bekannt war, ging es darum dass eine
ABE eine Eintragung unnötig macht! Nur DIE ist dort nicht zu finden!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
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Hier jetzt (Auf Wunsch einer einzelnen Dame! ) Bilder vom Heck.
Kostet fast nix, und ist so stabil wie vorher. Plastik ist zusammengenietet, der
Heckrahmen ist an 4 Stellen keilförmig eingesägt, hochgebogen, zugeschweißt.
Den Kennzeichenträger hab ich aus 4 und 2mm Alublech selbst gedengelt ...
An der ausklappbaren Öse lass ich die Maschine immer die Kellertreppe hinunter!
Kostet fast nix, und ist so stabil wie vorher. Plastik ist zusammengenietet, der
Heckrahmen ist an 4 Stellen keilförmig eingesägt, hochgebogen, zugeschweißt.
Den Kennzeichenträger hab ich aus 4 und 2mm Alublech selbst gedengelt ...
An der ausklappbaren Öse lass ich die Maschine immer die Kellertreppe hinunter!
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So, jetzt wird noch 'n Schippchen nachgelegt!
Hab in der Bucht 'n defekten TM38 geschossen, Teile bestellt, Vergaser
repariert und passend zum Motor schwarz gemacht (VHT Wrinkle-Lack).
Unterdruckpumpe gekauft (Bucht 4,60 ?), Haltewinkel gefeilt, angebaut.
Natürlich hätte ein 36er auch gereicht, aber dieser 38er hat am Ende mit
der Pumpe nur ca. 80,- Euro gekostet, und mein Budget ist gering ...
Wenn in den nächsten Tagen das Wetter besser wird wird der Vergaser
in meine 440er eingebaut, mal sehen was das bringt ...
Hab in der Bucht 'n defekten TM38 geschossen, Teile bestellt, Vergaser
repariert und passend zum Motor schwarz gemacht (VHT Wrinkle-Lack).
Unterdruckpumpe gekauft (Bucht 4,60 ?), Haltewinkel gefeilt, angebaut.
Natürlich hätte ein 36er auch gereicht, aber dieser 38er hat am Ende mit
der Pumpe nur ca. 80,- Euro gekostet, und mein Budget ist gering ...
Wenn in den nächsten Tagen das Wetter besser wird wird der Vergaser
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Zitat (HoPe_LE @ Freitag, 22.November 2013, 07:42 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wo hast Du denn den Ölschlauch am Motor her? Ich finde nur Produkte mit 13mm und um die 80°C
Den hab ich bei tip-Autoteile gekauft ... von der Rolle.
Ich muss mal in der Werkstatt nach dem Rest-Schlauch schauen, da sind ja Nummern
aufgedruckt anhand derer man Hersteller und Spezifikation rausbekommen kann ...
Den hab ich bei tip-Autoteile gekauft ... von der Rolle.
Ich muss mal in der Werkstatt nach dem Rest-Schlauch schauen, da sind ja Nummern
aufgedruckt anhand derer man Hersteller und Spezifikation rausbekommen kann ...
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