Rasseln im letzen Gang

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Charlie Brown
Member
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2018 18:58
Kontaktdaten:

Re: Rasseln im letzen Gang

Beitrag von Charlie Brown » 20.09.2018 19:31

Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Ist schon jemand dahinter gekommen was das für ein Problem ist ?
Vielen Dank für Infos.
Sascha

Charlie Brown
Member
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2018 18:58
Kontaktdaten:

Re: Rasseln im letzen Gang

Beitrag von Charlie Brown » 26.09.2018 09:34

Hallo, vielen Dank für die Info.
Habe herausgefunden, wenn das Motorrad auf den Schalthebel fällt, können solche Getriebeprobleme auftreten. Da an meiner eine Menge Gebrauchsspuren durch artgerechte Haltung überall vorhanden sind , werde ich das Getriebe aufschrauben lassen.
Werde weiter berichten - Oktober-November
LG Sascha

Fricked34
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2018 13:54
Kontaktdaten:

Re: Rasseln im letzen Gang

Beitrag von Fricked34 » 23.01.2019 09:27

von der Geschwindigkeit mehr abhängig sein:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste