Werkstatthandbuch

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Paganini

Beitrag von Paganini »

hallo zusammen!

bin noch recht neu hier im forum. ich habe zufällig beim rumstöbern gelesen, dass es möglich ist, das werkstatthandbuch im pdf-format runter zu laden. ist das richtig, und kann mir jemand von euch sagen, wie das funktioniert?
vielen dank im voraus!

____________________________________________________________________
edit by admin:


Zur Erklärung für alle, die das Werkstatthandbuch (WHB) suchen:
Das Veröffentlichen eines Downloadlinks dürfen wir aus urheberschutzrechtlichen Gründen hier leider nicht gestatten. Bitte habt dafür Verständnis, haltet Euch an diese Regel und erspart uns Admins somit unnötigen Ärger.

Wer ein WHB sucht, möchte einfach kurz in diesem Thread posten, dass er eins sucht und wir sind sicher, dass sich in Kürze ein nettes Forenmitglied bei ihm meldet und ihm weiterhilft.

Alles klar? :wavey:
Hotzenplotz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2008 19:39
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Mädels!
Ich darf am WE Kupplung tauschen... wenn mir jemand das WHB zuschicken könnte, oder einen Link, wäre das ultraklasse... :clap:

Schönes WE und nicht den Dreck antrocknen lassen... ;-)
heitjer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2011 14:51
Kontaktdaten:

Beitrag von heitjer »

Moin moin,

ich hoffe Ihr könnt mir mit einem WHB weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.

Gruß heitjer

:mopped: ich gehe nicht weiter, als meine DR lang ist :mopped:
Benutzeravatar
Kurt Propane
Member
Beiträge: 22
Registriert: 01.05.2011 19:03
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt Propane »

So Leute, ich geb euch jetzt mal'n Tip ;)

Da geht ihr auf die Suchmaschine mit "G" am Anfang und gebt folgendes ein:

"Wartungsanleitung Suzuki DR 350"

Ihr müsst jetzt wirklich ganz fest daran glauben das euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht und ihr bald ein Dokument vor Augen habt in dem die weisen Ingeniere vom Clan der Suzukis ihr geistiges Vermächtnis über den sagenumworbenen Mono-Reiskochtopf DR 350 hinterlassen haben.

Wenn ihr wirklich total konzentrisiziert (oder heist das seziert? - konzentrisch seziert!!! - ist ja auch egal) seid, und alles belanglose Zeug um euch herum ausgeblendet habt :glotz: , dann, ABER WIRKLICH NUR DANN!!!! klickt ihr mit der linken Maustaste auf Suche!

Wenn ihr wirklich alles richtig gemacht habt, steht dann nach wenigen Millisekunden gaaaanz weit oben ein Suchergebnis, das so ähnlich klingt.

Da klickt ihr drauf!!! Schnell!!! Sonst verliert ihr den guten Gedanken wieder und es dauert evtl. sehr lange bis euch der nackte Indiander wieder aus der Wüste führt.

Und da... Booahr ey :uups: steht's schwarz auf weiß wie's geht.

Grüße vom nackten Indianer
Tony11
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2011 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Tony11 »

Hallo zusammen,
ich bräuchte auch das WHB für die dr 350 s baujahr 1993 da ich bis jetzt schon einige reparaturen mit meinem schwiegervater durchgeführt habe, der aber in letzter zeit immer beschäftigt ist :(
Vielen dank im voraus
Gruß Tony11
Benutzeravatar
Garry
Advanced Member
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2011 20:31
Wohnort: Steinlah
Kontaktdaten:

Beitrag von Garry »

Hast PN!

Gruß Gerald
Kreissäge
Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2011 18:17
Wohnort: 94261
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreissäge »

Hallo,
Bin neu und könnte auch das WHB brauchen.
andyman
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andyman »

so ich bräuchte bitte bitte auch das WHB für die dr 350 s BJ 93!

habe schaltprobs ;(

thx schonmal im vorraus

greetz andy
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Es wäre schön, wenn diejenigen, die zuletzt von der Hilfsbereitschaft anderer User profitiert haben, jetzt auch ihrerseits Hilfe leisten.

Ein Forum lebt nicht nur vom Nehmen...
Grüsse,
Tom
Kreissäge
Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2011 18:17
Wohnort: 94261
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreissäge »

Hab mir jetzt eins gekauf, da leider niemand bereit war es weiter schicken :(
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste