Rahmen schweissen

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->einige heftige Explosionen + Stichflammen (ca. 6 m hoch - aus der Tanköffnung, war nach oben gerichtet).


:ot:
Cooooooool - geht das auch mit `ner KTM :think:
Ich wüsste da glatt einen Wettbewerb für´s Treffen. :teufel:
Würde auch noch `nen Pokal .... :peep:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
andrei

Beitrag von andrei »

hallo Leute,

hab am wochenende auch meinen ramen schweissen lassen.
(unter dem tank, wo der motor befestigt ist)

lief alles einwandfrei, musste nur das ol rauslassen und alle plastikteile (kabel/leitungen) aus unmittelberer nahe schutzen/entfernen (die zundspule war zu nah an der stelle).
auf die elektrik musste ich nicht besonders achten, da es nicht elektrisch geschweisst wurde, blos auf die hitze.

es gab eine stichflamme, wegen den uberhitzten oldampfen, aber kaum der rede wert.
bin jetzt erleichtert, dass mich die fisur nicht weiter plagt.

hoff das hilft irgendjemand.

gruss,

andrei.
Benutzeravatar
dennis1985b
Advanced Member
Beiträge: 84
Registriert: 10.12.2010 11:41
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Rahmen schweissen

Beitrag von dennis1985b »

Ja, dass hilft mir.

Meine Rahmen ist auch an der Motorhalterung gerissen.
Nun bin ich erstmal beruhigt, dass man grundsätzlich an dieser schwierigen Stelle geschweißt werden kann.
Benutzeravatar
dennis1985b
Advanced Member
Beiträge: 84
Registriert: 10.12.2010 11:41
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Rahmen schweissen

Beitrag von dennis1985b »

Würde geschweißt und hält schon seit ein paar Monaten.
Falls es noch mal aufgehen sollte, lasse ich es Wick-schweißen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste