Hi,
also ich habe da ein Problem.
Im Stand dreht meine DR ohne Gas zu geben bis 5000 Umdrehungen hoch, bleibt dann da ne paat Sekunden stehen und geht dann wieder aus. Drehzal fällt so schnell ab das ich da nicht mal gegen Gas geben kann. Sie geht einfach aus.
Wenn ich glück habe schaffe ich es loszufahren und komme dann nen Stück weit.
Sobald ich aber anhalte und die Kublung ziehe dreht sie wieder hoch und geht aus!
Der Typ vom den "Gelben Ängeln" hat gesagt das es wohl am Vergaser liegt. Naja was sagt ihr dazu?
Zu allem Unglück ist nun auch noch der Ölschlauch der oben in den Öltank reingeht und nen Stück drunter in den Zylinderkopf und dann weiter nach unten verläuft bis unter den Motor an der gepressten stelle undicht. Da wo sieses Stück Rohr eingepresst ist!
So nun mal meine Frage: Kann mir bei dem Problem mit dem Vergaser jemand weiterhelfen? Oder hat vielleicht noch jemand einen rumliegen den er nichtmehr braucht?
Oder mit dem Ölschlauch hat doch jemad was liegen? Es muss alles an eine DR 350s Bj. 91 passen!
Nun dann lasst mal hören was ihr davon haltet!
Weill ich will wieder fahren!!!!
Gruss Felix
Vergaserproblem
- Uwe
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was hast du denn jetzt wieder an meiner Alten DR gemacht?
Also so wie ich das gelesen habe fehlt jetzt der schlauch vom Öltank oben runter in den Zylinderkopf, der nur dafür da ist wenn zuviel Öl im Tank ist das es wieder in den Motor Läuft (denke ich mal). Wenn der Fehlt könnte höchstens ein bischen Öl beim Fahren aus der Öffnung am Zylinderkopf und oben am Öltank rauskomen eventuell auch ein Bisschen mehr
Was die hohe leerlaufdrehzahl angeht würde ich mal den Vergaser ausbauen und schauen ob alle Düsen sauber sind, die Leerlaufluftgemischschraube richtig eingestellt ist und eventuel die Schraube vom Standgaseinstellen nicht zu weit reingedreht ist. Sind alle Anschlüsse an den Vergaser dicht?
Also so wie ich das gelesen habe fehlt jetzt der schlauch vom Öltank oben runter in den Zylinderkopf, der nur dafür da ist wenn zuviel Öl im Tank ist das es wieder in den Motor Läuft (denke ich mal). Wenn der Fehlt könnte höchstens ein bischen Öl beim Fahren aus der Öffnung am Zylinderkopf und oben am Öltank rauskomen eventuell auch ein Bisschen mehr
Was die hohe leerlaufdrehzahl angeht würde ich mal den Vergaser ausbauen und schauen ob alle Düsen sauber sind, die Leerlaufluftgemischschraube richtig eingestellt ist und eventuel die Schraube vom Standgaseinstellen nicht zu weit reingedreht ist. Sind alle Anschlüsse an den Vergaser dicht?
Gruß Uwe
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- ThomasD
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@ Felix
Du kannst doch auch noch im Werkstattbuch reinschauen das ich dir mit auf die CD gepackt habe, da stehen alle Daten drin um den Vergaser richtig einstellen zu können und wie alles zusammen gehört steht da auch.
Wenn nicht Frag einfach meine Handy Nr. hast du doch noch.
Und nicht gleich wenn es beim ersten mal nicht funktioniert.
Du kannst doch auch noch im Werkstattbuch reinschauen das ich dir mit auf die CD gepackt habe, da stehen alle Daten drin um den Vergaser richtig einstellen zu können und wie alles zusammen gehört steht da auch.
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Und nicht gleich wenn es beim ersten mal nicht funktioniert.
Gruß Uwe
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