Kette Rattert

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Felix

Beitrag von Felix »

Moin,


ich habe euch doch erzählt das ich meine DR auseinander gebaut habe um den Rahmen machen zu lassen. Ja dieses ist nun geschehen und ich habe sie wieder zusammen gebaut!
Nun mein Problem!

Wenn ich sie bevor ich hand angelegt habe geschoben habe war ein leises rattern der Kette zu hören naja nun habe ich sie mal geschoben und das Rattern der Kette war eindeutig lauter wenn ich sie aber rückwärts geschoben habe dann war das Rattern so wie vorher. So wass kann ich nun machen!??!!?!??!?

Kann dieses auch am Ritzel leiegen wie rum es drauf gebaut wurde oder ist das schwachsinn?

Ich denke ansonnsten ist alles OK wenn nicht dann melde ich mich wieder!

Danke für eure Antworten!


Gruss Felix
Xilef

Beitrag von Xilef »

Stimmt die Kettenflucht?
Felix

Beitrag von Felix »

Ja sie stimmt ich habe nun noch einmal ein bischen rum probiert und es lag so weit ich nun weiss am Ritzel es war falsch rum drauf!
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ritzel flasch rum drauf? :glotz: Ähmm... Das muss doch auffallen, wenn der Sicherungsring ned draufpasst :huh:
Grüsse,
Tom
Felix

Beitrag von Felix »

der passte aber drauf frag mich nicht warum aber nun ist es ja behoben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Dumbo 2004 und 15 Gäste