Reed-Ventil

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Winny

Beitrag von Winny »

Das sieht dann wohl ganz danach aus das meine DR keine Deutsche ist!
Danke für deine Hilfe Matthias..... ;)
Benutzeravatar
ElSpecko
Advanced Member
Beiträge: 120
Registriert: 17.05.2004 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von ElSpecko »

dafür habe ich gerade festgestellt, dass meine eine Deutsche ist, die in Österreich verkauft wurde.

Hans-Peter
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

das ist interessant! hab sowas schon länger gesucht! Danke! :rolleyes:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Bitte, ist doch Sinn und Zweck der Sache hier ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also ich bin da rein zufällig heute auf eine Skizze von diesem Sekundär-schnickschnak gestoßen wo das Reed-Ventil dranhängt. :joman: Du findest es im Werkstattbuch unter den Modell DR350P/SP/SHP (93 Modell) Blatt 13-33 vielleicht hilft dir das ja noch was oder war ich zu spät :think:
Ich könnte es dir auch mailen wenn du magst.


Was die alles für ein unützes Zeug an diese DR´s gebastelt haben nur um sie im Ausland zu verkaufen tz tz tz. Einem Menschen würde ich das nie zumuten die verbrauchte Luft noch mal einzuatmen weil da noch ein wenig Sauerstoff drin ist nur damit die Abgase sauber werden. :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Winny

Beitrag von Winny »

Hallo Uwe,
ich brauche das nicht mehr, denn da ich ja diesen humbuck nicht zwingend dran bauen muß lass ich das ganze einfach auch weg, wie es der eine oder andere ja auch macht :zwinker: , und tu einfach so weiter :mopped: ......

Gruß

Winny
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Okay, dann mach ma schön Gase :D
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 25 Gäste