Leerlaufgemisch-Regulierungschraube

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Allen

Beitrag von Allen »

Hallo,

wollte am WE den Vergasser (Original 91) nach der Reinigung einstellen und siehe da, ein Messing Stopsel verperrt mir den weg zur Schraube. Kann mann den ohne weiteres aufbohren...kennt jemand das Problem?
Ist ja richtig bekloppt :uups: wie soll mann sonst das Gemisch einstellen können?
Hat sicher mit dem Abgaswerte zu tun :teufel:

Danke für Eure Hilfe

Grüße
Allen
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

FOTO!!!!???!!!!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Kenn ich nur vom Auto! :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
satandieratten

Beitrag von satandieratten »

selltensam :think: :think:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste