Feder gebrochen, brauche Hilfe

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ha! Bei meiner DR 125 hab ich auch nur an einer Stelle Öl reinschütten müssen, hat auch nur einen Ölkreislauf, aber die Lima ist hermetisch abgetrennt vom Rest läuft aber auch nicht in Öl... Was mich sowieso etwas wundert, wie das so funktioniert.


Auch ha, die DR350 ist aber keine DR125 :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Wer findet das abgebrochene Stück der Feder? :D


Belohnung: 1 Kasten Becks (Alkoholfrei :teufel:)
*Würg* besser doch ordentlich gegährte Hopfenlimo, sonst findet es ja doch keiner :P
Xilef

Beitrag von Xilef »

Juhu, ich hab es gefunden!
Leider ist mir aber auch aufgefallen, das die Nockenwelle ganz schön eingelaufen ist... Mal schauen wie lange die noch hält. Langsam wird der alte Motor teurer als ein neuer Austauschmotor... :angry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste