Düsen die XXX

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

kurz und knapp
habe einen TM und 380 cm2.

Welche Düsen als anhalspunkt brauche ich das ich nicht 1000 Düsen kaufen muss und ich dann so Arm binn das ich nicht mer zum Tanken kann.

Gasmann

der mit den zwei DR's tanzt
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Schade das mir keiner helfen konte. jetzt habe ich eine 135 Düse drin und jetzt geht es so lala aber sich geht halt immer aus.
Was soll ich denn für eine Lehrlauf düse montieren.
Habe leider vergessen nach zu schauen was da für eine drin ist.
Past denn die Lehrlaufdüen vom gleichdruckvergaser auch in den TM 36, die Hauptdüse konte ich ja verwenden.

Ach ja der Auspuff und krümmer ist noch orginal. Am andern ende ist ein K&N und offen.

Gruß Gasmann
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Schade das mir keiner helfen konnte.
Vielleicht liegt es daran: Düsen die XXX ...da könnte man meinen, daß dieses Thema schon X-mal behandelt wurde (altes Forum) :) ... fang einfach mal mit 1-2 Nummern größerer Hauptdüse an - der Rest ist individuelle Abstimmungsarbeit, vermutlich mußt Du auch die Leerlaufdüse tauschen- benütz mal die Forensuche im Archiv (altes Forum) da gibts auch ein paar nützliche Links...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Gasmann,

wenn ich wüsste, welche Düsen in meinem TM36 drinne sind, würde ich Dir die Werte sagen - aber: Der kam von ABP in Grundabstimmung für den Originalmotor, offene Airbox, offener Racing-Auspuff. Ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Kombi bei Dir nicht vernünftig läuft. Schau mal auf http://www.rrr2.de/~agento/technical/vergaser.htm und http://www.daniel-constantin.de/motorra ... kstatt.htm - da werden die Abstimmarbeiten gut beschrieben.
Grüsse,
Tom
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

Im alten Forum habe ich leider nichts uber die größe der Lehrlaufdüse gefunden.

Mit der Haupt düse mus ich dan erst Probefahren.

Gasmann
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Leerlaufdüse ist beim TM36 normalerweise 17,5 (nicht 37,5 wie beim BST33 und TM33 !!!) Wenn Du den Leerlauf nicht hinkriegst (Leerlaufgemischschraube), dann kannst Du's ja mal mit 'ner 20er versuchen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste