Seite 1 von 1

Leistungsverlust auf der Autobahn

Verfasst: 13.07.2020 13:44
von paed-doc
Hallo Freunde,

War Letztes WE in der Schweiz und bin die Pässe abgefahren.
Beim hinaufbeschleunigen in den Steigungen hat die DR bei niedriger Drehzahl gestotter, erst wenn ich runter geschaltet habe und bei hoher Drehzahl lief sie rund.

Auf dem Rückweg über die Autobahn fuhr Sie dann irgendwann nur noch 80 km/h.

Ist ne DR 350 SE, offener Lufi, Edelstahlkrümmer, BST mit Dynojet Kit, GPR Auspuff

Hat jemand eine Idee wo ich suchen sollte?

Vielen Dank.

Re: Leistungsverlust auf der Autobahn

Verfasst: 14.07.2020 18:50
von Dumbo 2004
Hat jemand eine Idee wo ich suchen sollte?
Ich weiß nur, dass früher die Jungs und Mädels hier, je nach Höhe über dem Meeresspiegel, die Bedüsung angepasst haben.
Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es auch noch Beiträge darüber (hoffe ich :rolleyes: )

Re: Leistungsverlust auf der Autobahn

Verfasst: 14.07.2020 21:58
von Heisa
Ich war mit meiner DR schon auf dem Galibier und Bonette und musste nichts anpassen.
Schau´ mal, ob der Lufi-Einlass frei ist. Wenn die Sitzbank drauf drückt, nimmt sie kein Gas mehr an. Wenn es auftritt, stell dich in die Rasten, dann wird die Sitzbank entlastet.
Heiko